• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und Legierungen - Polen

Polen
  1. FRONTAL ALUMINIUM

    Polen

    Verified by europages badge

    Unsere Firma ist seit über 35 Jahren Spezialist für die Produktion von Aluminumlegierungen und Desoxydatoren. Dank unserer umfangreichen Erfahrung und unseres qualifizierten Personals können wir sicherstellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bieten Aluminumlegierungen in Form von Barren und Desoxydatoren in Granulatform. Durch kontinuierliche Investitionen in unseren Produktionsprozess sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern. Unsere Aluminiumgusslegierungen werden gemäß den geltenden Normen wie z.B. PN EN 1676, DIN 1725, PN-76/H-88027, ZN-86/MH-MN-260-14 produziert oder in Veränderungen gemäß der vom Kunden spezifizierten chemischen Zusammensetzung. Jede Legierung wird gefiltert und verfeinert, um sicherzustellen, dass sie hochwertigen Standards entspricht. Wir bieten auch Aluminium zur Desoxydation von Stahl in den Güten A2, A4, A5 und A6, was auch entsprechend der vom Kunden spezifizierten chemischen Zusammensetzung produziert werden kann. Unsere Desoxydatoren werden von führenden Unternehmen der Stahlindustrie verwendet.

  2. AKCES J. ANDRYS

    Polen

    Das Unternehmen AKCES J. ANDRYS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Mechanik, Aluminiumprofile, Kunststoffprodukte - Mechanik, Auslagen aus Plexiglas, und Plastikschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. TW METALS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TW METALS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für die Luft- und Raumfahrt, Schneiden von Metallen, und Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  4. ALUCON

    Polen

    Das Unternehmen ALUCON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, Aluminiumfassaden, und PVC-Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lniano, Polen.

  5. ALU POL S.C. STANISLAW KACZMARCZYK, MIROSLAW DOMAGALA, GRZEGORZ KULESZSWICZ, TADEUSZ RADZION

    Polen

    Das Unternehmen ALU POL S.C. STANISLAW KACZMARCZYK, MIROSLAW DOMAGALA, GRZEGORZ KULESZSWICZ, TADEUSZ RADZION, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Gusseisenerzeugnisse, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Gusseisenerzeugnisse, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczecinski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENERGY-ROL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENERGY-ROL SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metalloide und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Vertrieb von Aluminiumblechen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Krepiec, Polen.

  2. SPINKO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SPINKO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  3. GALAPRODUKT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GALAPRODUKT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oborniki, Polen.

  4. ODLEWNIA ELZAMECH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ELZAMECH SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  5. ODLEWNICTWO EXPORT IMPORT WIESLAW KULEJ

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNICTWO EXPORT IMPORT WIESLAW KULEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Klobuck, Polen.

  1. RD INDUSTRY

    Polen

    Das Unternehmen RD INDUSTRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. ALIPLAST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALIPLAST SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. STANCHEM SPOLKA JAWNA PRZEDSIEBIORSTWO CHEMICZNE D KRAWCZYK I Z MACZKA

    Polen

    Das Unternehmen STANCHEM SPOLKA JAWNA PRZEDSIEBIORSTWO CHEMICZNE D KRAWCZYK I Z MACZKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Niemce, Polen.

  2. PROMOST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROMOST SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowa Deba, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE REMAL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE REMAL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Aluminium und Legierungen, Fenster, PVC, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malbork, Polen.

  4. ALUMETAL POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALUMETAL POLAND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  5. ZAKLAD MECHANICZNY RIBEK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MECHANICZNY RIBEK, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Aluminiumgießereien, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE DAREK DARIUSZ NSWINSKI (DAREK)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE DAREK DARIUSZ NSWINSKI (DAREK), gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elk, Polen.

  7. ALUMETAL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ALUMETAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kety, Polen.

  8. EUROMETAL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen EUROMETAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

  1. ODLEWNIA METALI KADALT KAZIMIERZ KOBUS

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA METALI KADALT KAZIMIERZ KOBUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bytow, Polen.

  2. KBH AKORD METALE KOLOROWE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen KBH AKORD METALE KOLOROWE SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO MAZTECH JERZY MAC (MAZTECH)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO MAZTECH JERZY MAC (MAZTECH), gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namyslów, Polen.

  4. GRUPA KETY S A

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA KETY S A, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kety, Polen.

  5. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA REXBUD ADRIAN SOWADA I IRENEUSZ CICHY S.J.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA REXBUD ADRIAN SOWADA I IRENEUSZ CICHY S.J., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  6. WSK RZESZOW SP. Z O.O. ZAKLADY METALURGICZNE

    Polen

  7. PRZEDSIEBIORSTWO TECHNICZNO HANDLOWE RTR MANS SP Z O O

    Polen

  8. ODLEWNIA RSWICZ SP. Z O.O.

    Polen

  9. PROMAR A. ZYARANSKI SP.J

    Polen

  10. INNOWACJA SP Z O O

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos