• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Polen

Polen
  1. TIME FOR LIME- GRANULATED LIME FERTILIZERS

    Polen

    Verified by europages badge
  2. EWELINA RZEPKA FRUIT IMPORT EXPORT

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EWELINA RZEPKA FRUIT IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, exotisches Obst, Frischobst, frisches Obst und Gemüse, Export von Obst und Gemüse, Export Obst, Obsthändler, Obst-Importeure, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. FRESH FUTURE SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FRESH FUTURE Sp. Z o.o. wurde 2012 gegründet und ist einer der führenden polnischen Importeure und Vertreiber von Frischgemüse. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hagranop verfügt Fresh Future über eine Lagerfläche von ca. 100.000 Tonnen. Die Infrastruktur des Unternehmens umfasst die modernsten Lager- und Kühlstationen in Europa, die den höchsten Kriterien entsprechen. Die Lagerhäuser in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügen über ein System zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit; daher werden 100.000 Tonnen Gemüse unter idealen Kühlbedingungen gelagert. Unser Gemüse wird frisch und gekühlt verkauft und kann dank eines gut ausgebauten Logistiknetzes direkt an den Empfänger geliefert werden. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität unserer Produkte bewusst. Deshalb unterliegen sie einer ständigen Überwachung und vollständigen Kontrolle. Infolgedessen wurden die positiven Testergebnisse durch Zertifikate und zahlreiche Bescheinigungen bestätigt, die ihre Qualität und Effizienz belegen.

  4. YUCCA FILAMENTOSA

    Polen

    Das erste und die hauptsächlich Richtung unserer produktion sind die Fädige Palmlilie (Yucca filamentosa). Wir laden Sie ein, unsere Baumschule zu besuchen und mit unserer Produktion vertraut zu werden. Wir hoffen für eine gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit. Insofern wenn Sie Ausschau nach einem Großhandel-Lieferanten für Topfblumen aus Polen sind, Kontaktieren Sie uns.

  5. ZAKŁADY AZOTOWE W TARNOWIE-MOŚCICACH S.A.

    Polen

    Azoty Tarnów ist ein zuverlässiges und anerkanntes Unternehmen mit dem Ziel, mit seinen Kunden langfristige Partnerschaften aufzubauen und ein gegenseitiges Verständnis für die jeweiligen Bedürfnisse zu entwickeln. Das Unternehmen ist als Hersteller, Dienstleister und Händler für Baumaterialien, Rohstoffe zu deren Produktion und Mineralstoffdünger tätig. Azoty Tarnów produziert Polyamid 6 (PA6) unter dem Handelsnamen Tarnamid ®.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRO PROFI SP. Z O.O.

    Polen

    Düngemittel, handelsübliche Einzel- und NPK-Mischdünger, Export möglichNawozy mineralne jedno i wieloskladnikowe; mozliwy eksport

  2. KSK DEVELOPMENTS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KSK DEVELOPMENTS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sensoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, Parksystem, automatische Parkplätze, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  3. SZKÓŁKA ROŚLIN OZDOBNYCH SAWANNA

    Polen

    Das Unternehmen SZKÓŁKA ROŚLIN OZDOBNYCH SAWANNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.

  4. GALVET SP. ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen GALVET SP. ZO.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łambinowice, Polen.

  5. COLOSTRUM POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen COLOSTRUM POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciechanów, Polen.

  1. TOMA SEEDS TOMASZ MARASIK

    Polen

    Das Unternehmen TOMA SEEDS TOMASZ MARASIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rybna, Polen.

  2. BIOSTYMA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIOSTYMA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigdünger, Festdünger, Düngemittel, und Zusatzstoffe für die Käserei-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Września, Polen.

  1. AGROMARKET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROMARKET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Dünger für Gärtnereien, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Węgorzyno, Polen.

  2. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE MARIUSZ SZCZERBA

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE MARIUSZ SZCZERBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalesie Górne, Polen.

  3. MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Erde, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  4. ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Wiesenpflanze, Obstsalate, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Załom, Polen.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Basilikumsamen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Kujakowice Górne, Polen.

  6. MAŁA SZKLARNIA

    Polen

    Das Unternehmen MAŁA SZKLARNIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen für das Büro, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  7. OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, immergrüne Pflanzen, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Kraczkowa, Polen.

  8. ADIFEED - WYTWÓRNIA PASZ

    Polen

    Das Unternehmen ADIFEED - WYTWÓRNIA PASZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. WIS-KRUSZYWA.PL

    Polen

    Das Unternehmen WIS-KRUSZYWA.PL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramsk, Polen.

  2. KALNAS SP. Z O.O. CENTRALA NASIENNA

    Polen

    Das Unternehmen KALNAS SP. Z O.O. CENTRALA NASIENNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Mais, Rapssamen, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  3. OPEKO

    Polen

    Das Unternehmen OPEKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraśnik, Polen.

  4. KARASKA. ZAKLAD TORFOWY HENRYK SKOWRONSKI

    Polen

    Das Unternehmen KARASKA. ZAKLAD TORFOWY HENRYK SKOWRONSKI, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

  5. SILUFLORA

    Polen

    Das Unternehmen SILUFLORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Torf für Düngemittel, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  6. LEON FARM SNAILS ESCARGOTS CARACOLES

    Polen

    Das Unternehmen LEON FARM SNAILS ESCARGOTS CARACOLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dzierzgon, Polen.

  7. AGROMYSL MYSLIBORZ SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen AGROMYSL MYSLIBORZ SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Getreide, Erde, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Golenice, Polen.

  8. VITAL-ZAM SPÓŁKA Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen VITAL-ZAM SPÓŁKA Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  9. PRZEMTORF SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEMTORF SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Chwalim, Polen.

  10. HOLLAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HOLLAS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Paslek, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos