• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfwaren

Suchergebnisse für

Strumpfwaren - Polen

Polen
  1. FERAX SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FERAX Co, Inhaber der Marken GATTA und GATTA ACTIVE wurde 1993 in Zduńska Wola gegründet und ist marktführend im Bereich Strumpfwaren. Wir sind eines der ersten Hersteller von Strumpfhosen und Strümpfen in Polen. FERAX Co verfügt über eines der größten und modernsten Werke Europas und ist dadurch in der Lage, neue Technologien und innovative Produkte zu entwickeln und so Produkte von höchster Qualität anzubieten. Gatta ist unbestrittener Marktführer in den Bereichen Produkt- und Technologieinnovation. Dies bestätigen jährliche Verbraucherumfragen, die Qualität und Innovation als wichtigste Stärken der Marke angeben. Die Modewelt ist ein Gebiet, auf dem GATTA erfolgreich mit namhaften polnischen und europäischen Marken konkurriert. Schlüssel zum Erfolg ist die Entwicklung von Produkten, die den Bedürfnissen von Frauen gerecht werden, Trends erkennen und höchste Erwartungen an eine stetig verbesserte Qualität erfüllen. Die Produkte der Marke GATTA sind in 130 Showrooms in allen größeren polnischen Städten sowie im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Für weitere Informat

  2. KNITTEX SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Knittex, ein florierendes Familienunternehmen mit Sitz in Polen, ist seit seiner Gründung im Jahr 1982 eine führende Kraft in der Textilindustrie. Das von Krzysztof Szarski gegründete Unternehmen begann als kleines Unternehmen mit der Herstellung von Strickwaren. Angetrieben von dem Wunsch nach Innovation und der Verpflichtung zu Qualität hat Knittex seinen Produktionsschwerpunkt verlagert und hochmoderne Strumpfmaschinen angeschafft. So wurde Knittex zu einem bedeutenden Akteur in der Produktion von hochwertigen Strümpfen für Damen, Kinder und Herren. Wir sind stolz auf unser breit gefächertes Produktsortiment, das in Monobrand-Points in ganz Polen präsentiert wird. Darüber hinaus zieren unsere Produkte die Regale zahlreicher Multimarkengeschäfte und Lagerhäuser in ganz Polen und werden an Liebhaber in aller Welt vertrieben. Im Bereich der Damenstrümpfe sticht Knittex mit seiner faszinierenden Auswahl an gemusterten Strumpfhosen hervor, die mit modernster 3D-Technologie hergestellt werden. Diese fortschrittliche Technik sorgt für unvergleichliche Flexibilität, eine perfekte Anpassung an den Körper und eine bemerkenswert glatte Textur. Für Kinder hat sich Knittex auf Viskosestrumpfhosen spezialisiert, mit dem beliebten Flaggschiffprodukt Agatka. Diese Strumpfhosen, die für ihre Weichheit, ihren Tragekomfort und ihr breites Farbspektrum bekannt sind, haben sich zu einem Favoriten unter dem jüngeren Publikum entwickelt. Über die Qualität hinaus zeichnet sich Knittex durch das Außergewöhnliche aus und wagt sich gelegentlich in den Bereich des Kunsthandwerks, um Produkte zu schaffen, die über die reine Funktionalität hinausgehen und der Alltagskleidung einen Hauch von Kunstfertigkeit verleihen.

  3. SP. Z O.Z "SYNTEX"

    Polen

    Das Unternehmen SP. Z O.Z "SYNTEX", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skigamaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lowicz, Polen.

  4. WIDEN

    Polen

    Das Unternehmen WIDEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Handtücher und Badetücher, Handschuhe, Kerzen, Handtücher und Badetücher, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. CONTEPOLSKA

    Polen

    Das Unternehmen CONTEPOLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DZISWIARSTWO MASZYNOWE

    Polen

    Das Unternehmen DZISWIARSTWO MASZYNOWE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Strumpfwaren, Sweater und Pullover, Strickhandschuhe, Strumpfwaren, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. MARCONI POL CENTRUM PONCZOSZNICZO BIELIZNIARSKIE KUKLINSKI MAREK

    Polen

    Das Unternehmen MARCONI POL CENTRUM PONCZOSZNICZO BIELIZNIARSKIE KUKLINSKI MAREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Strumpfwaren, Damenunterwäsche, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chrzanow, Polen.

  3. GRABPOL PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE

    Polen

    Das Unternehmen GRABPOL PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lutomiersk, Polen.

  4. ZENIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZENIT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  5. FIRMA MARILYN MARZENA JANIAK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA MARILYN MARZENA JANIAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE GABRIELLA BOZENA KRAJDA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE GABRIELLA BOZENA KRAJDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. PAMELA ENTERPRISE WYSOCKI TADEUSZ

    Polen

    Das Unternehmen PAMELA ENTERPRISE WYSOCKI TADEUSZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarow Mazowiecki, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BARBEX (BARBEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BARBEX (BARBEX), gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ESTEX SLAWOMIR ANTCZAK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ESTEX SLAWOMIR ANTCZAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleksandrow Lodzki, Polen.

  3. ALBED PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ALEKSANDER BEDNAREK

    Polen

    Das Unternehmen ALBED PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ALEKSANDER BEDNAREK, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  4. SERB S.J.

    Polen

    Das Unternehmen SERB S.J., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY ANCORA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY ANCORA, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poraj K. Czestochowy, Polen.

  6. JOLA STYL PRODUCENT DZIANIN

    Polen

    Das Unternehmen JOLA STYL PRODUCENT DZIANIN, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  7. ISKIERKA PRODUKCJA ARTYKULÓW SPORTOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen ISKIERKA PRODUKCJA ARTYKULÓW SPORTOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kety, Polen.

  8. KOLOROWE SKARPETKI

    Polen

    Das Unternehmen KOLOROWE SKARPETKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korsze, Polen.

  1. SOTEX FILIP SZEMRAJ

    Polen

    Das Unternehmen SOTEX FILIP SZEMRAJ, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubicz, Polen.

  2. KREBO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KREBO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. ZAKLADY DZIEWIARSKIE SELENE SC

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY DZIEWIARSKIE SELENE SC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Szprotawa, Polen.

  4. ASTOP A.A. JAWORSCY S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ASTOP A.A. JAWORSCY S.J., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. ALEX-MODA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALEX-MODA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oltarzew, Polen.

  6. TERRI PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE TERESA BARTOSZEK

    Polen

    Das Unternehmen TERRI PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE TERESA BARTOSZEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Konstantynów Lódzki, Polen.

  7. WOLA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WOLA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zdunska Wola, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE CETEX BARTLOMIEJ CESARZ (CETEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE CETEX BARTLOMIEJ CESARZ (CETEX), gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siewierz, Polen.

  9. JJW S.J. J. KARPINSKI, J. RUDNICKI, W. LSWIN

    Polen

    Das Unternehmen JJW S.J. J. KARPINSKI, J. RUDNICKI, W. LSWIN, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  10. MONDO-CALZA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MONDO-CALZA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos