• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bedachungsarbeiten

Suchergebnisse für

Bedachungsarbeiten - Polen

Polen
  1. GRUPA DEKARSKA MARKI

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA DEKARSKA MARKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Dachpfannen präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  2. VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, Dachdeckermaterialien, Dachziegel, Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. SUPER DACH SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SUPER DACH SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, Dachdeckermaterialien, Lauben und Schutzdächer, Dachpfannen, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  4. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachbelagrollen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  5. TOPDACH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen TOPDACH S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachbelagrollen, Dachdeckermaterialien, Dachrinnen aus Kunststoff, Dachbelagrollen, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAUDA-DACH

    Polen

    Das Unternehmen DAUDA-DACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mrągowo, Polen.

  2. PODNOŚNIK KOSZOWY ZABŁOCKI WROCŁAW

    Polen

    Das Unternehmen PODNOŚNIK KOSZOWY ZABŁOCKI WROCŁAW, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. FIRMA DEKARSKA LEGALNA SOLIDNA, SLOWNA, TERMINOWA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DEKARSKA LEGALNA SOLIDNA, SLOWNA, TERMINOWA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen, und Dach und Bedachungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  4. PPH ROOF-REED

    Polen

    Das Unternehmen PPH ROOF-REED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matten, und belüftetes Dach präsent. Es hat seinen Sitz in Goplana, Polen.

  5. ROOF-REED. DACHY TRZCINOWE. LUKASZEWSKI KRZYSZTOF

    Polen

    Das Unternehmen ROOF-REED. DACHY TRZCINOWE. LUKASZEWSKI KRZYSZTOF, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bedachungsarbeiten, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Goplana, Polen.

  1. ULEYSTROY

    Polen

    Das Unternehmen ULEYSTROY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauarbeiten an Wohngebäuden, Ausbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und monolithische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. TERMATEX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG SPECJALISTYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen TERMATEX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG SPECJALISTYCZNYCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bedachungsarbeiten, Ausbau, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Suchedniow, Polen.

  1. DEKARBUD ZAKŁAD USŁUGOWO-HANDLOWY

    Polen

    Das Unternehmen DEKARBUD ZAKŁAD USŁUGOWO-HANDLOWY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koszuty, Polen.

  2. WOMAX TOMASZ WOŚ

    Polen

    Das Unternehmen WOMAX TOMASZ WOŚ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Przeźmierowo, Polen.

  3. POLHAMAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLHAMAR SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  4. ISO MONT POLEN SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ISO MONT POLEN SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

  5. IZOTERBUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen IZOTERBUD SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  6. ROCK SOLID - MONTAŻ POKRYĆ DACHOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen ROCK SOLID - MONTAŻ POKRYĆ DACHOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksawerów, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE TREBACZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE TREBACZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bedachungsarbeiten, Ausbau, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomysl, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO HANDLOWE LEGAR ROMAN ZYTO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO HANDLOWE LEGAR ROMAN ZYTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Milicz, Polen.

  1. ZAKLAD REMONTOWO BUDOWLANY TADEUSZ HALIK

    Polen

  2. KOM&BUD

    Polen

    Das Unternehmen KOM&BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen, Abdeckungen für Dächer, zivile Dachbauarbeiten, und Dachfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Osielsko, Polen.

  3. FHUP ALEX

    Polen

    Das Unternehmen FHUP ALEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Kosowy, Polen.

  4. JAGMAR. SPRZEDAZ TRZCINY NA POKRYCIA DACHOWE

    Polen

    Das Unternehmen JAGMAR. SPRZEDAZ TRZCINY NA POKRYCIA DACHOWE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binsen, Rohrgeflecht für Lauben und Gärten, und Dacheindeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jozefow, Polen.

  5. HOLZ IM GARTEN

    Polen

    Einerseits produzieren wir komplette Dachstühle nach Ihrer Aufstellung für alle Haus- und Dacharten, wie auch aller Art Konstruktionselemente für Häuser- und Fertigbau. Wir bieten auch aller Art Bedachung für Parkplätze (carports) und leichte Gartenlauben oder Gartenschränke. Sie können bei uns auch Kreuzholz günstig kaufen und verschiedene Konstruktionen selbst basteln. Weiterhin produzieren wir Einwegpaletten und Holzfliesen. Weiterhin sollen wir hier sowohl aller Art Zäune und Sichtschutzzäune, Bohlenzäune (Bonanza-Zäune) mit bis ca. 30 cm breiten Brettern und schönen Masern, sowie verschiedene Pfostenarten, als auch Kantholzriegel und Rundhölzer erwähnen. Bis zu einigen Metern lang, in verschiedenen Stärken, aber auch Rollboarder, womit man ein Blumenbeet oder andere Gartenflächen schön einfassen kann.

  6. DAWID PILECKI .USLUGI OGOLNOBUDOWLANE

    Polen

    Ich vertrete eine Firma, die allgemeine Bauarbeiten ausführt. Ich biete also folgende Bauleistungen an: - komplexe Renovierungsarbeiten - Ausbauarbeiten in Innenräumen - Malerarbeiten - Tapezierarbeiten - Feinputz - Trockenputz - Pflasterarbeiten - Dachdeckerarbeiten - Bau von schlüsselfertigen Häusern - Fertigstellung von Fundamenten - Allgemeine Bauarbeiten - Allgemeine Renovierungsarbeiten - Verlegen von Paneelen Wir bieten komplexe Renovierung an, Meine Rufnummer in Polen: 506550412 oder in Deutschland: +4915739846641. Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie eine Email: dawidd1419@yahoo.pl. Ich biete meine Dienstleistungen in Deutschland vor allem in Rheinlad-Pfalz in der Ortschaft Neustadt an der Weinstraße an, Rufnummer: +4915739846641

  7. BITUMER SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Bitumer Sp z o.o. ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Asphaltmaterialien und die Bereitstellung von Lösungen für die Straßenreparatur spezialisiert hat. Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Asphaltmaterialien her, d. h. heiß aufzubringende Rissfüller Flexigum, kalt aufzubringende Asphalte, Cutback-Bitumen, anionische Bitumenemulsionen, Bitumenlacke, Heißschmelzbitumenmembranen, Bitumenhydroisolierungen, Asphaltlösungen und -grundierungen, Polyurethan-Dilatationsmaterialien. Das Unternehmen stützt seine Werte auf eine langjährige Zusammenarbeit mit wichtigen Kunden und erweitert seine Produktpalette von Jahr zu Jahr. Wir sind bestrebt, engagierte Projekte voranzutreiben und laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten!

  8. SKYFENS

    Polen

    Das Werk wurde 2008 in Lublin gegründet. Unsere Dachfenster basieren auf dem ursprünglichen Konzept sowohl des PVC-Profilsystems als auch des Beschlagsystems, das durch Patentzulassungsprüfungen und eine Anmeldung beim Europäischen Patentamt bestätigt wurde. Die hohe Qualität unserer Produkte wird durch Tests von unabhängigen Forschungsinstituten bestätigt. Unsere Produktpalette bei Skyfens umfasst: -Dachfenster (Dreifachverglasung SUPRO und Doppelverglasung SKYLIGHT) - Dachluken, -Dichtungsflansche, -Jalousien und Lamellen. Die Produktion der Fenster erfolgt auf speziellen Maschinen führender europäischer Hersteller. Unsere Fenster, darunter die bewährte Skylight-Linie und die neue SUPRO-Linie, zeichnen sich durch hohe Haltbarkeit, präzise Verarbeitung und Komfort aus. Skyfens bietet eine breite Palette von Fenstergrößen und Dachluken an, um die verschiedenen Investitionsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns!

  9. DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, und Dachreparatur mit Ziegeln präsent. Es hat seinen Sitz in Wojkowice Kościelne, Polen.

  10. SUPER DACH S.J. MIASTKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SUPER DACH S.J. MIASTKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe und Karton - Baugewerbe, Pappe und Karton - Baugewerbe, Abdeckungen für das Industriebauwesen, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos