• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte

Suchergebnisse für

Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte - Polen

Polen
  1. FREE KIDS

    Polen

    Verified by europages badge

    Die Firma Free Kids wurde 2010 gegründet uns ist jetzt einer der größten Hersteller von Spielplätzen in Polen. Wir erfreuen uns des steigenden Interesses einheimischer und ausländischer Kunden. Wir haben unser Angebot mit verschiedenen phantastischen und innovativen Projekten bereichert, die der Vorstellungskraft von Kindern endlose Möglichkeiten bieten Spaß zu kreieren. Durch Systeme in Modularbauweise können Projekte auf die Bedürfnisse der Kunden und die individuellen Bedingungen vor Ort zugeschnitten werden.Das von uns gefertigte Sortiment zeichnet sich durch einen Reichtum an Designs und Farben in hochwertigster Qualität aus. Gemäß den neuesten Trends zur Gestaltung von Spielplätzen haben wir auch eine breite Palette an Fitness-Ausrüstung für draußen sowie Gymnastik im Freien kreiert sowie kommunale Anlagen. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung und werden Sie beraten welche Geräte unter spezifischen Bedingungen am besten funktionieren. Alle von uns angebotenen Produkte verfügen über die nötigen Sicherheitszertifikate, die Geräte von Free Kids zu einem sicheren Freizeitvergnügen machen.

  2. JUMPO PLAYGROUND TRAMPOLINES

    Polen

    Verified by europages badge

    Hersteller und Vertreiber von sicheren Boden-, Outdoor- und Gartentrampolinen. Konzipiert für Spielplätze und private Hinterhöfe. Runde, quadratische und rechteckige Trampoline, in jeder Größe und Farbe. Jedes Trampolin entspricht der Norm EN 1176-1 und ist TÜV-zertifiziert. Hochwertige Materialien, Langlebigkeit und hohe Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse und Vandalismus. Wir entwerfen Trampolinparks und Trampolinsets auch für Privatkunden.

  3. STD MARCIN BISKUP

    Polen

    Hersteller und Vertreiber von aufblasbaren Gegenständen, Gartentrampolinen und anderen Freizeit- und Unterhaltungsartikeln. Unser Angebot: Aufblasbare Burgen, aufblasbare Rutschen, Drypools mit Bällen, Sprungkissen, Hindernisparcours, Euro-Bangee, Gartentrampoline usw. Als Geräte für Spielzimmer, Kindergärten, Vergnügungsparks, Hotels. Das Angebot umfasst einfache Konstruktionen und multifunktionale Spielgeräte. Die Geräte besitzen europäische Zertifikate. Sie unterliegen der Wartung und Instandhaltung.

  4. LARS LAJ POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LARS LAJ POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Laufställe, Holzspielplätze, Spielplätze aus Metall, und Bänke für öffentliche Anlagen und Parks präsent. Es hat seinen Sitz in Dobra, Polen.

  5. MP-PLAY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MP-PLAY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kobyłka, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDU PLAYGROUNDS BY PARK INTERAKCJE SP. ZOO.

    Polen

    Das Unternehmen EDU PLAYGROUNDS BY PARK INTERAKCJE SP. ZOO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  2. DEINOX

    Polen

    Das Unternehmen DEINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kruszyn Krajeński, Polen.

  3. SOLPARK KLESZCZÓW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOLPARK KLESZCZÓW SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildung - Vermietung, Gastronomie - Spezialitäten, Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildung - Vermietung, Schwimmbad im Sommer geöffnet, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Kleszczów, Polen.

  4. PROFESSIONAL GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROFESSIONAL GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FSC-zertifiziertes Holz, Fussmatten für starken Verkehr, Kunstrasen für Sportanlagen, und Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  5. PARK DINOZAURÓW

    Polen

    Das Unternehmen PARK DINOZAURÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrspiele, und Anlagen für Spielpark präsent. Es hat seinen Sitz in Nowiny Wielkie, Polen.

  1. KOMPAN POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen KOMPAN POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. JUST FUN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen JUST FUN S.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorzow Wlkp., Polen.

  1. MULLER JELCZ - LASKOWICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULLER JELCZ - LASKOWICE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Spiele und Spielzeug, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Jelcz - Laskowice, Polen.

  2. COMES SOKOLOWCY

    Polen

    Das Unternehmen COMES SOKOLOWCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Szydlowiec K. Radomia, Polen.

  3. ALFA LTD. THE INNOVATIVE ENTERPRISE

    Polen

    Das Unternehmen ALFA LTD. THE INNOVATIVE ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.