• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plateau-LKW-Kran

Suchergebnisse für

Plateau-LKW-Kran - Import Export

  1. TBZ GMBH

    Deutschland

    Die TBZ GmbH ist spezialisiert auf Fahrzeugbau. Die Produktpalette von TBZ umfasst unter anderem: Im Bereich Abschlepp- und Transportaufbauten: -NRC-Autotransporter -Sattelauflieger -Festplateau -Schwerlastplateau Im Bereich Fahrzeugbau : -Mini-Sattel -Kühl-Frischdienst -Kofferaufbauten -Abrollkipper / Absetzkipper

  2. TCM SRL

    Italien

    Das Unternehmen TCM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Kranwagen, Autokräne, und Plateau-LKW-Kran präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  3. TRANSPORTS GESTAS OLIVIER SASU

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS GESTAS OLIVIER SASU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massentransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plateau-LKW-Kran, Schwerlasttransporte, Eilzustellung, und Transport De Conteneurs präsent. Es hat seinen Sitz in Beyrie Sur Joyeuse, Frankreich.

  4. C.R.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.R.S. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranmontage für den Bausektor, Kräne, LKW-Kran, und Kräne mit Hydraulikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.