• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen

Plastikfolien
  1. INFOLIO VERPACKUNGS GMBH

    Deutschland

  2. VURAL PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen VURAL PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungsfolien - Kunststoff, Kunststoff, Plastikverpackung, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. HEINRICH LUDWIG VERPACKUNGSMITTEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit dem Kauf eines Geschäfts für Kolonialwaren begann 1850 für Heinrich Leberecht Ludwig in Siebenlehn der Schritt in die Selbständigkeit. 1860 gründete er in seinem Haus eine Firma zur Herstellung von Tüten und Beuteln. Damit begann der kühne Schritt in das Industriezeitalter. Sein Neffe Ernst Walcha kaufte 1904 mangels Erben den Betrieb. Seither wird das Unternehmen mit der Produktion und dem Vertrieb von Verpackungsmitteln von der Familie Walcha geleitet. Nach dem frühen Tod von Ernst Walcha übernahm Wolfgang Walcha den Betrieb und führte in den 20-er Jahren die maschinelle Tüten- und Beutelproduktion ein. Im Jahre 1952 traten seine Söhne Wolf-Eberhard und Hans-Dieter Walcha in den Betrieb ein und bildeten 1964 eine OHG. 1965 trat auch Wolfgang Walchas Sohn Achim als dritter Gesellschafter in die OHG ein. 1972 wurde das Unternehmen verstaatlicht und 1990 durch Reprivatisierung die Heinrich Ludwig Verpackungsmittel GmbH ein weiteres Mal gegründet. 1997 trat als vierter Gesellschafter Thomas Walcha, der Sohn von Achim Walcha, in die Firma ein. Weitere Enkel befinden sich schon in der Ausbildung, so daß auch das traditionelle Familienunternehmen für die Zukunft gerüstet ist.

  4. OHMEN&ZETTER GMBH

    Deutschland

    Ohmen & Zetter GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Hamburg, das sich auf den Vertrieb und die Verwertung von thermoplastischen Kunststoffen spezialisiert hat. Wir haben uns einen guten Ruf in der Branche erworben, indem wir unseren Kunden zuverlässig eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten anbieten. Einer der Schwerpunkte von Ohmen & Zetter GmbH ist die fachgerechte Verwertung von Abfällen aus thermoplastischen Kunststoffen. Wir kaufen Abfälle aus LDPE, HDPE und PP ein und bringen sie in den Wiederverwendungskreislauf zurück, was zu einer Reduzierung der Abfallmenge beiträgt und zugleich Ressourcen schont. Ohmen & Zetter GmbH produziert auch eine breite Palette an Folienprodukten, darunter Müllsäcke, Baufolien und Abdeckhauben. Diese Produkte werden aus hochwertigen Recyclingmaterialien hergestellt und erfüllen die höchsten Qualitätsstandards. Das Unternehmen bietet mit seinem Partner in Kooperation auch Lohnarbeiten in Form von Mahlen und Granulieren von thermoplastischen Kunststoffen an. Dies ermöglicht es Kunden, ihre Materialien schnell, effizient und mit höchster Qualität zu verarbeiten. Insgesamt ist Ohmen & Zetter GmbH ein erfahrenes und kompetentes Unternehmen, das seinen Kunden einen vollen Service von A-Z im Bereich der thermoplastischen Kunststoffe und Logistik anbietet.

  5. IVORY PHARMACHEM INC- SCRAP TRADING CO.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IVORY PHARMACHEM INC- SCRAP TRADING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Taschen aus LDPE und HDPE, Metallabfälle, Plastikfolien, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in North Brunswick, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC PLASTIC RECYCLING EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PLASTIC RECYCLING EXPORT SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Granulierung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari/ilfov, Rumänien.

  2. ZGRZEWANIE Z FOLII MAGDALENA OSUCH

    Polen

    Das Unternehmen ZGRZEWANIE Z FOLII MAGDALENA OSUCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Taschen aus LDPE und HDPE, Verpackungen, Kunststofffolien, und dehnbare Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. SCRAP IT III, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SCRAP IT III, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Aluminiumrollen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bartow, Vereinigte Staaten.