• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planung von Grünflächen und Gärten

Suchergebnisse für

Planung von Grünflächen und Gärten - Import Export

  1. FIRECUP HANDCRAFTED FIREPIT (KHRUSTALEVA AND KHARLAMOV, LLC)

    Russland

    Firecap produzierte die erste Feuerstelle 2014. Seitdem geht es pausenlos weiter. Innnerhalb weniger Jahre wurden wir Marktführer, weil wir wirklich mögen was wir tun. Wir produzieren unsere Produkte, um Ihnen eine herzerwärmende, magische Atmosphäre zu bieten. Der Grafikkünstler erstellt das Muster. Dann schneiden wir es mit dem Laser kugelförmig aus. Deswegen sind alle unsere Muster präzise und einzigartig. Sie erfreuen sich an der Schönheit einer lebendigen Flamme, und wir kümmern uns um Ihre Sicherheit und Komfort. Zusätzlich zum erstaunlichen Design, hat jede Feuerstelle einen Gitterrost, durch den verbrauchter Brennstoff in den Aschebehälter fällt. Dieses System schützt eine Feuerstelle vor dem Ausbrennen. Stabile Basis mit den Befestigungslöchern ermöglicht eine Feuerstelle sicher auf jeglicher Oberfläche zu installieren. Jede Feuerstelle ist mit wetterbeständiger Farbe gestrichen. Jede Woche produzieren wir maßgeschneiderte Feuerstellen für Restaurants, Hotels, Landschaftsparks, Ferienstadtmöblierung etc. Jede solche Idee produzieren wir innerhalb eines Monats. Wir haben auch einen Katalog mit fertigen Designs. Jede kann innerhalb von 14 Tagen produziert werden

  2. GIARDINAGGIO E AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINAGGIO E AMBIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Gartenpflanzen, Planung von Grünflächen und Gärten, und Baumschulen Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Della Pescaia, Italien.

  3. GREAT GARDEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREAT GARDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen für den Wohnhausbereich, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Wallingford, Vereinigtes Königreich.

  4. HEXA JARDINS

    Frankreich

    Das Unternehmen HEXA JARDINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Lunel, Frankreich.

  5. ARTE Y PAISAJES URBANOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE Y PAISAJES URBANOS SL, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Planung von Grünflächen und Gärten, Gartenarbeiten, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla La Nueva-Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUBOIS FRÈRES ENTREPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen DUBOIS FRÈRES ENTREPRISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Planung von Grünflächen und Gärten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ophain-Bois-Seigneur-Isaac, Belgien.

  2. LT JARDINS

    Belgien

    Das Unternehmen LT JARDINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, Planung von Grünflächen, und Einzäunungen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  3. ENTOURAGE VERT

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTOURAGE VERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, Freibereichgestaltung, und Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Aÿ, Frankreich.

  4. APITREES

    Belgien

    Das Unternehmen APITREES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, Vermögensverwaltung, Planung und Gutachten, und Ausbildung und Schulung präsent. Es hat seinen Sitz in Hacquegnies, Belgien.

  5. RETRIVAL

    Belgien

    Das Unternehmen RETRIVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, Umwelt - Dienstleistungen, Planung von Grünflächen und Gärten, Verwaltung von Industrieabfällen, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ransart, Belgien.

  1. IL POLLICE VERDE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IL POLLICE VERDE S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre für Bewässerungsanlagen, Planung von Grünflächen und Gärten, Beschneiden von Pflanzen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano Trebbiense, Italien.

  2. HUYBRECHTS TUINEN EN PARKEN

    Belgien

    Das Unternehmen HUYBRECHTS TUINEN EN PARKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Gartengestaltung, Gartenbau, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtaart, Belgien.

  1. LES JARDINS DU PAYS VERT

    Belgien

    Das Unternehmen LES JARDINS DU PAYS VERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartengestaltung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Moulbaix-Ath, Belgien.

  2. PASSION JARDIN

    Belgien

    Das Unternehmen PASSION JARDIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Planung von Grünflächen und Gärten, Gartengestaltung, Regelmässige Gartenpflege, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Mellier, Belgien.

  3. LAURA GATTI STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen LAURA GATTI STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, Gartenarchitektur, Landespflege, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. MULTILOGISTICA SOC.COOP

    Italien

    Das Unternehmen MULTILOGISTICA SOC.COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachgarten Realisierung, Anlegung von Gärten, Planung von Grünflächen und Gärten, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. VIVERO CASA LAS FLORES

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERO CASA LAS FLORES, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Landschaftsplanung, Gartenmöbel, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Alhaurín El Grande-Málaga, Spanien.

  6. OOO PROFITSYSTEM

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO PROFITSYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitterzäune, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. MATRCO DOTT AGR PERRA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MATRCO DOTT AGR PERRA MARCO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Agrarnahrungsmittel und der Forstwirtschaft, Schätzungen, Planung von Grünflächen und Gärten, und Planung von Hängegärten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  8. SULCIS GARDEN SNC

    Italien

    Das Unternehmen SULCIS GARDEN SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Mittelmeerpflanzen, Obstpflanzen, Zitrusfrüchte, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  1. MARION'S GARDEN

    Frankreich

    Das Unternehmen MARION'S GARDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Vallet, Frankreich.

  2. ART.CONSTRUCTION. ARTHUR BAT

    Frankreich

    Das Unternehmen ART.CONSTRUCTION. ARTHUR BAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Vaux-Le-Penil, Frankreich.

  3. TRAINI ECOSERVICES

    Italien

    Das Unternehmen TRAINI ECOSERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Planung von Grünflächen und Gärten, Bau von Sportanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  4. VERELLEN TUINARCHITECTUUR

    Belgien

    Das Unternehmen VERELLEN TUINARCHITECTUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, und Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Laakdal, Belgien.

  5. CARUGATI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen CARUGATI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, Landschaftsarchitektur, Bewertung der Stabilität der Bäume, und Forschungs- und Entwicklungbüros im Bereich der Landwirtschaft und Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  6. VAN WETTER ENTREPRISE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN WETTER ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumzucht und Forstwirtschaft - Maschinen und Geräte, Baumzucht und Forstwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. ULTIMA FLORA

    Niederlande

    Das Unternehmen ULTIMA FLORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rhenen, Niederlande.

  8. DECORTEMATICAS

    Spanien

    Das Unternehmen DECORTEMATICAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  9. VALERIO SGRÒ

    Italien

    Das Unternehmen VALERIO SGRÒ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Planung von Grünflächen und Gärten, Bewässerungsanlagen, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  10. SOCIETA' AGRICOLA F.LLI FRAPPI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA F.LLI FRAPPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschneidearbeiten, Planung von Grünflächen und Gärten, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglion Fiorentino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos