• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pistaziengebäck

Suchergebnisse für

Pistaziengebäck - Import Export

  1. MBA CENTAR

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen MBA CENTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, tiefgekühlte Fertiggerichte, tiefgekühlte Bäckereiprodukte, und Pistaziengebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sarajevo, Bosnien Herzegowina.

  2. ROSANO DRY FRUIT S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ROSANO DRY FRUIT S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Pesto mit Pistazien, Aromastoffe für Süßspeisen und herzhafte Speisen Pistazien, und Pistaziengebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Adrano, Italien.

  3. SWEETETNA

    Italien

    Das Unternehmen SWEETETNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisiertes Mandelfeingebäck, Pistaziengebäck, Liköre, und Torrone und Torroncini präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. FERAMUZ FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen FERAMUZ FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pesto mit Pistazien, gehackt Pistazien, Pistaziengebäck, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. IL PISTACCHIO DI ALFIO CORICA

    Italien

    Das Unternehmen IL PISTACCHIO DI ALFIO CORICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistaziengebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.