• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pilzgrosshandel

Suchergebnisse für

Pilzgrosshandel - Import Export

  1. TOBIEN TRADING GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Nach 15 Jahren Erfahrung in der Rohstoffindustrie habe ich meinen Traum des eigenen Unternehmens im Bereich des Rohstoffhandels realisiert. Den Wissensschatz durfte ich bei zwei grossen mittelständischen Produktionsunternehmen der Moguntia Food Group und der Pacovis AG aufbauen. Jetzt freue ich mich mit diesen Rohstoff- und Marktkenntnissen die Kosmetikindustrie, Lebensmittelindustrie , Futtermittelindustrie und Pet-Food zu beliefern. Mit Erfahrungen in über 1‘400 Rohstoffen während dieser Zeit konnte ich großes Produktwissen und ein exzellentes Produzentennetzwerk aufbauen. Die einzelnen Stolpersteine in der Supply Chain kennenlernen und sicherstellen das diese nicht mehr auftreten. After 15 years of experience in the raw material industry I made my dream come true with setting up my own company for raw material trading. This store of knowledge I was able to build during my times at the two midsized production and trading companies Moguntia Food Group and Pacovis AG. With this knowledge in raw material trading and market overview I am excited to supply the cosmetic industry, food industry, feed industry and pet-food industry. With experience in over 1’400 raw materials, I was able to build up a great product knowledge and an excellent producer network. Get to know the individual stumbling blocks in the supply chain and ensure that they no longer reoccur!

  2. GRASS LLC

    Russland

    GRASS LLC befasst sich mit der Luftfrachtlieferung von frischen Pilzen (Pfifferlingen und Steinpilzen) sowie von gefrorenen und getrockneten Pilzen auf den Lebensmittelmarkt der europäischen Länder. Mit dem Kauf von Champignons bei GRASS erhalten Sie: die ökologische Einzigartigkeit der Wildpilze aus der unberührten sibirischen Taiga, die größtmögliche Frische des Produkts durch die kürzeste Lieferzeit auf dem Luftweg, die umweltfreundliche Verpackung der Pilze, die die Pilze frisch hält. GRASS liefert Pilze in großen Mengen an Ihr Restaurant, Ihr Café und Ihr Lebensmittelgeschäft.

  3. ROYAL MUSHROOM GIDA A.S.

    Türkei

    Wir sind ein ISO-Zertifizierter Türkischer Produzenten mit Hauptsitz in Istanbul. Unsere eigenen Produktionsstätten befinden sich in der Türkei in Istanbul und Mugla. Aktuell verfügen wir über eine Gesamtproduktionskapazität von 15.000 kg pro Monat, welche wir in der Türkei unter den Namen MANTARIMM an Restaurants, Märkte und Händler vertreiben. Wir produzieren unseren Kompost selbst nach höchsten Standards, um sicherzustellen, dass unsere Produktionsqualität und Nährwerte stets hoch sind. Desweiteren sind wir auch im Handeln von Pilzen tätig, welche in der Türkei erhältlich sind. Diese sind: -Morcheln, in der Natur gesammelt -Reizker (Saffron Milk Cap), in der Natur gesammelt -Weitere auf Anfrage Wir sprechen: English, Deutsch, Türkisch und Russisch.

  4. H.J.GABATHULER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen H.J.GABATHULER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpilz, gefrorene Pilze, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Au (sg), Schweiz.

  5. HANDELS UND DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN WOGA

    Polen

    Das Unternehmen HANDELS UND DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN WOGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Wolsztyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAN P KRISTALLIDIS S.A. "SKO"

    Griechenland

    Das Unternehmen PAN P KRISTALLIDIS S.A. "SKO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel, Pilzgrosshandel, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  2. SC FOREST FOOD

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FOREST FOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilz, friche Pilze, abgepackte gemischte Pilze, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Capusu Mare, Rumänien.

  3. SASSONE TARTUFI DI SASSONE EGIDIO LUCA

    Italien

    Das Unternehmen SASSONE TARTUFI DI SASSONE EGIDIO LUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trüffel, Trüffel, Pilzgrosshandel, und Gewürze mit Trüffelaroma präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Imperiale, Italien.

  4. ITALIAN CONSULTING IMPORT EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN CONSULTING IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, tiefgefrorenes Gemüse, Nüsse, und Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  5. FUNGHITALY DI DAVIDE POGGIO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen FUNGHITALY DI DAVIDE POGGIO & C. SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, tiefgefrorener Pilz, und Trockenpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  1. ALINA

    Italien

    Das Unternehmen ALINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldfrüchte, Kräuter- und Heilplanzen, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. MONTETECHNOLOGY

    Montenegro

    Das Unternehmen MONTETECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, friche Pilze, und gefrorene Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Spuz, Montenegro.

  1. MONTE TECHNOLOGY

    Montenegro

    Das Unternehmen MONTE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Pilzgrosshandel, friche Pilze, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Spuz, Montenegro.

  2. IP DZIVISENKO S.A.

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP DZIVISENKO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. PEMACON SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen PEMACON SP. Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Gemüsegrosshandel, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mysiadło, Polen.

  4. BIOXEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOXEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, Waldfrüchte, Steinpilze, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  5. CENTRAL FUNGHI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAL FUNGHI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, und Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Atripalda, Italien.

  6. ALU MIXER SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALU MIXER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, Gemüse, konserviert in Öl, Topfzuchtgeräte, Gemüse, konserviert in Öl, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Aaaaaaaaaaaaaaa, Italien.

  7. BOLETUS 3 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOLETUS 3 KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Varaszo, Ungarn.

  8. SC ALIRO-BIOFUNGHI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ALIRO-BIOFUNGHI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, und tiefgefrorener Pilz präsent. Es hat seinen Sitz in BEIUS, Rumänien.

  1. EUROFUNGHI S,R,L,

    Italien

    Das Unternehmen EUROFUNGHI S,R,L,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in LARIANO, Italien.

  2. ITALY FOR LUNCH

    Italien

    Das Unternehmen ITALY FOR LUNCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Guardia Lombardi, Italien.

  3. UPRAWA PIECZAREK GRZEGORZ BOROWCZYK

    Polen

    Das Unternehmen UPRAWA PIECZAREK GRZEGORZ BOROWCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Pępowo, Polen.

  4. WALDFRÜCHTE MAUERER GMBH

    Deutschland

    Wir - Waldfrüchte Mauerer GmbH - sind seit mehr als 50 Jahren im Bereich Pilzgroßhandel in Deutschland tätig. Unser mittelständischer Familienbetrieb aus Bayern hat den Hauptsitz in Nittenau. Wir importieren und exportieren frische Pilze und Beeren. Unser Hauptgeschäft liegt in der Vermarktung von frischen Pfifferlingen (Cantharellus cibarius) und frischen Steinpilzen (Boletus edulis). Weitere Sorten wie Kaiserlinge (Amanita caesarea), Maronenpilze (Imleria badia) und Totentrompeten (Craterellus cornucopioides) führen wir auch im Sortiment. Saisonal bieten wir Ihnen auch frische Waldheidelbeeren und Preiselbeeren an. Wir importieren die frische Ware aus Osteuropa, den Balkanstaaten, Skandinavien und direkt aus den heimischen Wäldern. Langjährige Stammlieferanten und zufriedende Kunden kennen wir persönlich. Überzeugen auch Sie sich von ausgezeichneter Qualität und frische der Waldpilze. =ENGLISH= We - Forest Fruits Mauerer GmbH - have been active in mushroom wholesaling in Germany for more than 50 years. Our medium-sized family business from Bavaria is headquartered in Nittenau. We import and export fresh mushrooms and berries. Our main business is the trading of fresh chanterelles (Cantharellus cibarius) and fresh porcini mushrooms (Boletus edulis). Other varieties such as Kaiserlinge (Amanita caesarea), we also carry in the range. Seasonally we also offer fresh forest blueberries and cranberries.

  5. EDUS WALDPILZE - PILZGROSSHANDEL BERLIN DEMET ÜNAL

    Deutschland

    Edus Waldpilze - Pilzgrosshandel Berlin bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot erntefrischer Wald- und Wildpilze, Tiefkühlware sowie getrocknete Waldpilze in Spitzenqualität an.

  6. REINEKE PILZGROSSHANDEL IN. LEYLA REINEKE

    Deutschland

    Das Unternehmen REINEKE PILZGROSSHANDEL IN. LEYLA REINEKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Tiefkühlkost, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.