• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahnimplantate

Suchergebnisse für

Zahnimplantate

Pharmazeutische Präparate
  1. AS DENTALTECHNIK HERNE GMBH

    Deutschland

  2. Z-SYSTEMS AG

    Deutschland

    Z-Systems bietet die weltweit führende Lösung für natürlich weisse, metallfreie Dental Implantate. Unsere Implantate werden in der Schweiz aus Zirkolith® hergestellt. Zirkolith® ist eine Eigenentwicklung von zsystems und wurde in jahrelanger Forschungsarbeit entwickelt, verbessert und wissenschaftlich klinisch getestet, – so erreichen wir heute eine Implantat Überlebensrate von 98%*. Dieses ausgezeichnete Ergebnis konnte bisher noch von keinem anderen Zirkonoxid-Implantat Hersteller gezeigt werden und ist mit den besten gängigen Titan Dentalimplantaten vergleichbar.

  3. OT MEDICAL GMBH

    Deutschland

    Zahnimplantate „Made in Germany“. OT medical-Implantatsysteme werden mit höchster innovativer Präzision und nach neuestem wissenschaftlichen Kenntnisstand gefertigt.

  4. TA-DENT ZAHNIMPLANTATE HANDELS - GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TA-DENT ZAHNIMPLANTATE HANDELS - GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Offenburg, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Zahnimplantate

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen