• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • therapeutische Pharmazeutika

Suchergebnisse für

Therapeutische pharmazeutika

Hersteller/FabrikantPharmazeutische Präparate
  1. PHARMANEL PHARMACEUTICALS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PHARMANEL PHARMACEUTICALS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Medikamente, Pharmazeutika für den Kardiovaskulären Apparat, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Gerakas, Griechenland.

  2. ZAMBON

    Belgien

    Das Unternehmen ZAMBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Medikamente, Vitamine, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. THERABEL PHARMA

    Belgien

  4. ISTITUTO LUSOFARMACO D'ITALIA SPA

    Italien

    L'Istituto Lusofarmaco d'Italia wurde 1951 in Mailand gegründet; Im Laufe der Jahre hat es Procillina, Neobroncobiotico, Probantim und vor allem Haloperidol entwickelt, dessen Beitrag zur Therapie von Psychosen bis heute erheblich ist. Der sofortige Erfolg des Unternehmens führte zur Neuformulierung der strategischen Ausrichtungen in Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Therapeutische pharmazeutika

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart