• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • pflanzenölfilter

Suchergebnisse für

Pflanzenölfilter - Import Export

  1. HK TRADING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Lieferung von Qualitätsprodukten an einen riesigen Markt in Europa und Großbritannien haben wir seit 2006, als wir anfingen, und 2010, als die Marke konsolidiert wurde, nur ein Ziel vor Augen: der weltweit größte Anbieter von gesunden Nüssen, Getränken, Hülsenfrüchten, Gewürzen und vielem mehr zu sein, der internationalen Standards entspricht. Für uns geht es nicht nur um den Verkauf. Der Aufbau und die Aufrechterhaltung gesunder Beziehungen zu unseren Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Existenz. Wir setzen uns dafür ein, die Struktur des Obsttransports von der Quelle bis zum Käufer zu verbessern. Wir tun dies durch verbesserte Lösungen für Marketing, Versorgung und Risikomanagement. Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein, aber durch die Anwendung einzigartiger, dynamischer Strategien stellen wir alle zufrieden. Unsere ganzheitliche Marketingfunktion umfasst den Versand, die Lieferung und die Zahlungsmodalitäten, während wir gleichzeitig eine gesunde Beziehung zu den Dienstleistern in der Obstlieferkette pflegen. Wir bieten komplexe Dienstleistungen für den Export von Öl, Reis, Nüssen und Zucker aus Thailand, auch eine Reihe von Logistikdienstleistungen: - Fracht von Schiffen für den Transport von Saatöl, Mehl, Getreide; - Autotransport von Öl, Reis, Nüssen, Zucker nach Europa, Asien; - Containertransporte von Öl, Reis, Nüssen, Zucker; - Transport von Saatölen mit Flexitanks.

  2. FREIBERUFLICHER INGENIEUR VIKTOR ERDMANN

    Deutschland

    Seit 2005 führe ich unter dem Name VE-engineering (www.ve-engineering.de) meine Tätigkeiten. Dabei die Geschäfte in internationalen Bereich spielen die Hauptrolle. . Als Entwickler, Sales Manager, Leiter der Abteilung, Project coordinator und Projectmanager habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt.Nicht unbedingt in Bereich Elektrotechnik, sondern auch in vielen anderen Geschäftsgebieten. Als Beispiel kann ich nennen; Siemens VAI – DETEM Anlage zur Behandlung von Flussigstahl unter Vakuum Stork (UK) - heat treatment eqipment (Wärmebehandlungsgeräte) LJM (Dänemark) Tauchmotorrührwerke für den Kläranlagen RITZ Tauchmotorpumpen für Wasserversorgung FLEXIM Ultraschall-Durchflussmesser Fa. MECGEN bietet Filteranlagen zu Herstellungsprozessen von: Bier Frucht- Obstsäfte Milchprodukte Wein Wasseraufbereitung/ Metall- und Schadstoffeentfernung Ollive- und Pflanzenöle Solebehandlung Essig Kombucha Mecgen kann maßgeschneiderte Lösungen mit einer Vielzahl von Technologien anbieten: Microfiltration Ultrafiltration Nanofiltration Reverse osmosis Polyethersufone Spiral Stainless steel Aisi 304 different cutoff range (0, 2 µm – 0, 0001 µm) Ich freue mich auf ihren Anfragen und erfolgreiche Zusammenarbeit. Viktor Erdmann Dipl.-Ing. Elektrotechnik