• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pförtnerdienst

Suchergebnisse für

Pförtnerdienst - Import Export

  1. ATLAS SICHERHEIT GMBH

    Deutschland

    Die ATLAS Sicherheit GmbH übernimmt mit Ihren Filialen bundesweit Aufträge von Behörden, Handel, Industrie. ATLAS Sicherheit ist Dienstleister von DAX notierten Aktiengesellschaften. ​ Für ATLAS Sicherheit bedeutet Sicherheit: Organisation, Koordination und Know-How, verbunden mit Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit. Höchste Aufmerksamkeit schenken wir dem Thema Qualität unserer Dienstleistungen, was sich auch in unseren Zertifikaten ausdrückt. Bei Beständigkeit und Qualitätsmanagement unserer Produkte legen wir als zertifizierter Wachdienst höchste Maßstäbe an und garantieren ein faires Preis-­Leistungs­verhältnis. Unser Interesse gilt einer langfristigen Kundenbeziehung, durch einen partnerschaftlichen Umgang. ATLAS Sicherheit investiert in das höchste Maß an Qualität für ihre Kunden! Das Spektrum, der uns möglichen Sicherheitsdienstleistungen ist sehr breit und wird an die persönlichen Bedürfnisse des Auftraggebers angepasst werden.

  2. CITY RENT

    Frankreich

    Das Unternehmen CITY RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Limousinenservice mit Chauffeurdienst, Pförtnerdienst, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich.

  3. EXTRA TIME

    Luxemburg

    Das Unternehmen EXTRA TIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Pförtnerdienst, Raumreinigung, und Waschen von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. SODEXO BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen SODEXO BELGIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Ausstellung und Verwaltung von Essensgutscheinen, Pförtnerdienst, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. GLOBAL FACILITIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen GLOBAL FACILITIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Managementausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Energiesparen - Beratung, Prüfung von Energiebilanzen, Raumreinigung, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANKILITY

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANKILITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst, und Hauszustellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. VIPER SECURITY

    Italien

    Das Unternehmen VIPER SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst, und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sambuceto, Italien.

  3. JERRI

    Frankreich

    Das Unternehmen JERRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 01, Frankreich.

  4. COBRA PROTECTION DI SCHIANO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen COBRA PROTECTION DI SCHIANO MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Pförtnerdienste, Rezeption und Informationsservice, Schutz- und Sicherheitsdienste, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. RDS EUROPE AGENZIA INVESTIGATIVA

    Italien

    Das Unternehmen RDS EUROPE AGENZIA INVESTIGATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Pförtnerdienst, Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Empfangsdienst für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. SE.I.PRO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen SE.I.PRO. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Sicherheitsdienstleistung, Rezeption und Informationsservice, Reinigungsunternehmen, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TYMELESS

    Frankreich

    Das Unternehmen TYMELESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenschutz, Fahrzeug mit Chauffeur, Luxuspackaging, Pförtnerdienste, und Personenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Orleans, Frankreich.

  1. SODEXO LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SODEXO LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Lohnvorteil, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  2. URBAN SECURITY INVESTIGATION ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN SECURITY INVESTIGATION ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Werttransporte, Pförtnerdienste, Wachdienste, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  3. KGB SECURITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen KGB SECURITY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Sicherheit, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  4. PRIVILEGE SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRIVILEGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

  5. PRIVILÈGES D'ENTREPRISE

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRIVILÈGES D'ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst, und Service für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  6. EDGAS

    Luxemburg

    Das Unternehmen EDGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hostessen - Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungshilfe, Personaleinstellung, Verwaltungshilfe, Service für Unternehmen, Personaleinstellung, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. AUR'GANIZ

    Frankreich

    Das Unternehmen AUR'GANIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

  8. GLOBALS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBALS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienste präsent. Es hat seinen Sitz in busnago, Italien.

  1. SECURITY PORTER DI CIARDO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SECURITY PORTER DI CIARDO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  2. KEY HOME

    Frankreich

    Das Unternehmen KEY HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst, und Kurzzeitvermietungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carmaux, Frankreich.

  3. MIDDLE EAST VIP

    Schweiz

    Das Unternehmen MIDDLE EAST VIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  4. CONCIERKEYSOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCIERKEYSOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst, und Vermietung von Appartmenthäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Messy, Frankreich.

  5. HESSE MANAGEMENT GROUP

    Deutschland

    Der HESSE Management Sicherheitsdienst und Gebäudereinigung hat sich als eines der wenigen unabhängigen Unternehmen auf dem nationalen Markt etabliert. Wir bieten als professioneller und spezialisierter Sicherheitsdienst und Reinigungsdienstleister aus Frankfurt am Main sowohl privaten, öffentlichen als auch gewerblichen Kunden aus ganz Hessen und der Rhein-Main-Region mit seinen Metropolen Frankfurt am Main, Offenbach am Main und Wiesbaden Sicherheitsdienste und reinigungsdienste an. Wir bieten die gesamte Bandbreite von Sicherheitsdienstleistungen und Reinigungsdienstleistungen und das in den Standorten Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Mainz, Bad Homburg, Rüsselsheim, Kelsterbach, Gießen, Wetzlar, Hanau, Fulda, Marburg, Aschaffenburg, Bingen, Limburg, Koblenz, Neuwied, Worms, Mannheim, Heidelberg und im Odenwald an. Überblick unserer Leistungen: Werkschutz und Separatwachdienste Empfangs und Pförtnerdienste Baustellenbewachung Revierwachdienste Veranstaltungsdienste/ Veranstaltungsschutz Personenschutz Standwachen Doormen Ladendetektive Zutritts- und Einlasskontrollen Glas- und Fassadenreinigung Unterhaltsreinigung Außenreinigung Industriereinigung Tiefgaragenreinigung Baureinigung / Bauendreinigung Sonderreinigung Innenreinigung Außenreinigung Hotelreinigung Optimal abgestimmte Prozesse erhalten Ihre Immobilie kontinuierlich im Wert. Leistungen exakt nach Ihrem Bedarf und wirtschaftliche Angebote für alle Objekte unserer Kunden.

  6. JURA GEBÄUDE SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verleih, Lieferung und Montage unserer mobilen Eventtechnik wie Eventleitsysteme sowie unserer mobilen Trailerbühnen, Sitzplatztribünen und Layher Fußgängerbrücke - Glas-, Gebäude- und Grundreinigung - Bau- und Grundreinigung - Industriereinigung und Teppichreinigung - Kehrdienst und Winterdienst - Schmutzfangmattenservice - Hubarbeitsbühnenverleih - Parkettboden schleifen und versiegeln - Hausmeisterservice - Verleih von Heiz-, Entfeuchtungs- und Klimageräten - Pförtnerdienste - Logistik, Hol- und Bringdienste - Verkauf/Lieferung von Hygieneartikel - Grünanlagenpflege sowie Baum- und Sträucher schneiden und pflegen

  7. WIKING SICHERHEIT UND SERVICE GMBH

    Deutschland

    Wir sind Ihr anerkannter Partner für Sicherheitsdienstleistungen. Seit mehr als 2 Jahrzehnten bietet unsere Gruppe erfolgreich zertifizierte und individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sicherungs- und Servicedienstleistungen, von der VdS-zertifizierten Alarmüberwachung gemäß VdS3138 bis hin zu Empfangs- und Kontrolldiensten entsprechend DIN77200-1: 2017-11, an. Wir haben uns mit der Zeit von einem lokalen Partner zu einem professionellen und leistungsstarken Fullservice-Sicherheitsdienstleister entwickelt. Über 1.000 zufriedene Privat- und Geschäftskunden vertrauen auf unsere starken Teams und unserem Service. Unsere Unternehmen bieten Ihnen zertifizierte stationäre und mobile Sicherungsdienstleistungen wie ua. Separatwachdienste, Empfangsdienste, Pförtnerdienste, Baustellenbewachung, Werkschutzdienste, Kontroll- und Streifendienste sowie professionelle Alarmaufschaltungen auf unsere Notruf-Service-Leitstelle. Sprechen Sie uns an. Unser Serviceteam steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir würden uns freuen, auch Sie mit unseren Leistungen überzeugen zu dürfen und als langfristigen Partner begrüßen zu dürfen. Ihr Team der WIKING SICHERHEIT UND SERVICE

  8. GUARDIAN FORCE SECURITY E.K.

    Deutschland

    Als renommierter Sicherheitsdienst aus Erfurt bieten wir seit 1999 qualitativ hochwertige Sicherheitsdienstleistungen an.Arbeitsfelder: Security & Service -Türsteher/Diskotheken -Veranstaltungspersonal -Security Personal -VIP-Service -Fahr-/Shuttleservice -Helfer -Sicherheitskonzepte -Planung & Organisation Objekt- & Wachschutz -Betriebsgelände -Pförtnerdienste -Streifendienste -Bewachung von Wohnanlagen -Ein-/Ausfahrtskontrollen -Zugangskontrollen -“Gastro-Schutz” Detektei & Doormen -Einzelhandelsdetektive -Observationen -Privat- und Wirtschaftsdetektei -Warenein- & Warenausgangskontrollen -Einkaufsmärkte -Einzelhandel -Einkaufscenter Securityequipment -Bauzaun: 2, 00 x 3, 50 m -Crash Barrier: 1, 10 x 1, 00 m -Mannheimer Gitter: 1, 10 x 2, 50 m -Funktechnik -Aufbau & Transport -Absperrungen Planung & Organisation

  9. DSC SECURITY CONCEPT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Zertifizierter Sicherheitsdienstleister bietet ein breites Spektrum in Sachen Sicherheit, Detektei, Objektschutz, Pförtnerdienst und Kaufhausüberwachung.

  10. RS | SECURITY CHEMNITZ GBR - SICHERHEITSDIENSTE & SERVICE

    Deutschland

    Objektschutz Revierdienste Pförtnerdienste Observation Kaufhausdetektiv Ordnungsdienste Konzertsecurity Discotheken-Security Doorman Baustellenüberwachungen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos