• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Petrochemie - Anlagen und Geräte

Suchergebnisse für

Petrochemie - anlagen und geräte

GroßhändlerPetrochemie - Anlagen und Geräte
  1. MATA GMBH

    Deutschland

    MATA GmbH wurde im Jahr 2009 als Marketing- und Handelsunternehmen mit Ausrichtung Industrierohstoffe gegründet und im Handelsregister Koblenz (HRB 21732) als GmbH eingetragen. Die Firmengründung erfolgte auf Initiative einer Gruppe von vier erfahrenen Managern mit dem langfristigen Ziel, die Welt mit Industriegütern vorwiegend auf dem Gebiet der Kunststoffindustrie zu versorgen, für die eine weltumspannende Nachfrage besteht. MATA GmbH besteht aus den vier folgenden Geschäftsfeldern: MATA PLASTICS: Handel und Vertrieb von Rohstoffen für die Kunststoffindustrie, (Kunstharze, Granulate für PET, GPPS, etc.); MATA PET: Handel und Vertrieb von PET-Preforms (Rohlingen) in verschiedenen Größen und Gewichten entsprechend der europäischen Standards, für deren Herstellung die PET-Granulate von MATA PLASTICS verwendet werden; MATA MACHINERY: Handel und Vertrieb von gebrauchten Maschinenanlagen und Gebrauchttechnik; MATA ELECTRONICS: Handel und Vertrieb von Netzwerkkabeln.

  2. PANTEXTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PANTEXTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pantextrade, Türkei.

  3. PETROPREMA

    Belgien

    Das Unternehmen PETROPREMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Metalltanks, Rohrleitungszubehör, Heizkabel, Thermowiderstände, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. RBR INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen RBR INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, Flansche, Petrochemie - Anlagen und Geräte, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  5. GASVERBUND MITTELLAND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GASVERBUND MITTELLAND AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, Wärmekraftwerke, Petrochemie - Anlagen und Geräte, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Arlesheim, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUNA-ARMATURA TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNA-ARMATURA TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. TRIADA PROD IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TRIADA PROD IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. CAVAGNA GROUP U K LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAVAGNA GROUP U K LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Industrieanlagen, und LPG-Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  4. WEISHAUPT HOTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen WEISHAUPT HOTECHNIKAI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

  5. GREEN HILLS INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen GREEN HILLS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Üsküdar, Türkei.

  1. ECTA KROMSCHROEDER S.P.A

    Italien

    Das Unternehmen ECTA KROMSCHROEDER S.P.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate (MI), Italien.

  2. KIM LARSEN GASTEKNIK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen KIM LARSEN GASTEKNIK APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Lille Skensved, Dänemark.

  1. ACMA BUSINESS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACMA BUSINESS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  2. AUBIN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUBIN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ellon, Vereinigtes Königreich.

  3. CIMCO EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMCO EUROPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Verkokung - Anlagen und Maschinen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Verkokung - Anlagen und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. COMPONENT KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen COMPONENT KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. EURO GAS LTD

    Irland

    Das Unternehmen EURO GAS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Irland.

  6. MACHINEFABRIEK HEERBAART B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MACHINEFABRIEK HEERBAART B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengelo Ov, Niederlande.

  7. ELECTRO-OIL INTERNATIONAL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ELECTRO-OIL INTERNATIONAL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glostrup, Dänemark.

  8. ETKIN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ETKIN GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  1. MYKLEBUST BKB AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MYKLEBUST BKB AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  2. BAYCORP SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BAYCORP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fribourg, Schweiz.

  3. XENIA-KER BEL- ES KULKERESKEDELMI, SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen XENIA-KER BEL- ES KULKERESKEDELMI, SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tata, Ungarn.

  4. KISS IMRE MAGÁNVÁLLALKOZÁS

    Ungarn

  5. BETTERMANN AG

    Schweiz

  6. GANTRADE EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. JAMA INTERNATIONAL

    Italien

  8. PIPECONTROL MERNOKI IRODA KFT

    Ungarn

  9. M-TEC DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

  10. GHIZZONI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos