• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Peru

Peru
  1. TYTGLOBAL

    Peru

    Das Unternehmen TYTGLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. INVERSIONES EXPORT AMÉRICA SAC

    Peru

    Das Unternehmen INVERSIONES EXPORT AMÉRICA SAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Huaura-Perú, Peru.

  3. MAYRA PERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen MAYRA PERU SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. TICO GREENS, SAC

    Peru

    Das Unternehmen TICO GREENS, SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Hülsenfrüchte, Obstexport, Frischgemüse, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Miraflores, Peru.

  5. CHEXIMFOOD

    Peru

    Das Unternehmen CHEXIMFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

Filter

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Peru

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder