• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Peru

Peru
  1. TYTGLOBAL

    Peru

    Das Unternehmen TYTGLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. VALLE DE HUAURA

    Peru

    Das Unternehmen VALLE DE HUAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huaura, Peru.

  3. AGROINDUSTRIA INCA VALLEY S.A.C.

    Peru

    Das Unternehmen AGROINDUSTRIA INCA VALLEY S.A.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. EDWIN ALVARADO

    Peru

    Das Unternehmen EDWIN ALVARADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches exotisches Obst, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in LIMA, Peru.

  5. F & F SANDOVAL SAC

    Peru

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHANKILLO FARMERS PERÚ

    Peru

    Das Unternehmen CHANKILLO FARMERS PERÚ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Casma, Peru.

  2. VEGETAL &FOODS TRADING SRL

    Peru

    Das Unternehmen VEGETAL &FOODS TRADING SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  3. TIERRA ORGANICA

    Peru

    Das Unternehmen TIERRA ORGANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. BALROD TRADE FOOD

    Peru

    Das Unternehmen BALROD TRADE FOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Verkauf von Naturprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Paita, Peru.

  5. LATAM TRADE

    Peru

    Das Unternehmen LATAM TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. PRODUCTOS ECOLOGICOS ANDINOS DEL PERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen PRODUCTOS ECOLOGICOS ANDINOS DEL PERU SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatung, ZUBEHÖR FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE, Speisemehl, und Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. GARAY & COMPANY

    Peru

    Das Unternehmen GARAY & COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittel - Import/Export, Zolloperationen für den Import, Obst und Gemüse - Import-Export, und Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. GLOBALIX SOLUTIONS

    Peru

    Das Unternehmen GLOBALIX SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. ICOMPANY

    Peru

    Das Unternehmen ICOMPANY, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. MISKA AGRIBUSINESS SAC

    Peru

    Das Unternehmen MISKA AGRIBUSINESS SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Export Obst, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in La Molina, Lima, Peru.

  4. ARTURO ZAPATA

    Peru

    Das Unternehmen ARTURO ZAPATA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfirsiche, dehydierte Pfirsiche, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Pfirsichsaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  5. MAYRA PERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen MAYRA PERU SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  6. ZM GLOBAL TRADING

    Peru

    Das Unternehmen ZM GLOBAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Zoll, Zolllager, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  7. HANALEI S.A.C.

    Peru

    Das Unternehmen HANALEI S.A.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  8. AGROMAR GROUP

    Peru

    Das Unternehmen AGROMAR GROUP, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. ELITE FOODS SA

    Peru

    Das Unternehmen ELITE FOODS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst-Import/Export, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. TICO GREENS, SAC

    Peru

    Das Unternehmen TICO GREENS, SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Hülsenfrüchte, Obstexport, Frischgemüse, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Miraflores, Peru.

  3. FUSSION FRUSHT EXPORT E,I,R,L

    Peru

    Das Unternehmen FUSSION FRUSHT EXPORT E,I,R,L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüsekisten, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  4. ECOSAIC SAC

    Peru

    Das Unternehmen ECOSAIC SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  5. AGRO EXPORT Y SERVIS DON PEPE SCRL

    Peru

    Das Unternehmen AGRO EXPORT Y SERVIS DON PEPE SCRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Lomas Piura, Peru.

  6. CORPORACIÓN CAPAS SAC.

    Peru

    Das Unternehmen CORPORACIÓN CAPAS SAC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barranca-Lima, Peru.

  7. GRUPO SEMINARIO

    Peru

    Das Unternehmen GRUPO SEMINARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  8. KUSI HEALTHY FOOD

    Peru

    Das Unternehmen KUSI HEALTHY FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  9. COPORACION CAMAYOC

    Peru

    Das Unternehmen COPORACION CAMAYOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granatäpfel, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  10. INVERSIONES EXPORT AMÉRICA SAC

    Peru

    Das Unternehmen INVERSIONES EXPORT AMÉRICA SAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Huaura-Perú, Peru.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos