• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Querlenker

Suchergebnisse für

Querlenker

Personenkraftwagen
  1. BENDER RECYCLING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir kaufen jede Art von Schrott und Metall auf, um diese nach dem Demontieren und Sortieren in den Recycling-Kreislauf zurückzuführen. Das spart wichtige Rohstoffe und wertvolles Kapital. Wir recyceln der Umwelt zuliebe, denn Rohstoffe sind knapp. Trotzdem werden immer noch viel zu viele neue Rohstoffe verarbeitet. Meist grundlos, wie folgendes Beispiel zeigt: Qualitativ ist rohstofferzeugtes und recyceltes Aluminium gleichwertig. Die recycelte Version ist aber erheblich preiswerter und, noch wichtiger, sie kommt der Umwelt entgegen.

Filter

Suchergebnisse für

Querlenker

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart