• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - elektrische und elektronische ersatz- und bauteile

VertreterPersonenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile
  1. SHINWA INDUSTRIES (H.K.) LTD.

    Hong Kong

    Shinwa ist seit 2017 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der JVCKENWOOD Corporation und verfügt über Verkaufskanäle auf der ganzen Welt. Wir sind auf die Herstellung von Linsen, WiFi- & Bluetooth-Modulen, Batteriemanagementsystemen (BMS), Digital Audio Broadcasting (DAB), optischen Abtastgeräten und dekorativen Kunststoffelementen sowie die Leiterplattenbestückung für die Automobilindustrie spezialisiert. Wir bieten auch OEM- & ODM-Services und Fabrikautomationsleistungen für weltweit führende Unternehmen an.

  2. D. LIEVENS

    Belgien

    Das Unternehmen D. LIEVENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Schrottplatz - Personenkraftwagen, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Austausch von Autoscheiben, und Altreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  3. ACTIS AUTOMOTIVE

    Italien

    Das Unternehmen ACTIS AUTOMOTIVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile von Lastkraftwagen, Autoersatzteile, Ersatzteil für Schiffsmotor, und Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  4. FONDATION AMIPI BERNARD VENDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDATION AMIPI BERNARD VENDRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cholet Cedex, Frankreich.

  5. CHANGXING KAIDS AUTO PARTS & ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGXING KAIDS AUTO PARTS & ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENIAL AUTO

    Frankreich

    Das Unternehmen GENIAL AUTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugverkauf, Zubehör und Ersatzteile, gebrauchte Ersatzteile, und Verkauf neuer Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Portet-Sur-Garonne, Frankreich.

  2. ACTRONIC SARL

    Marokko

    Das Unternehmen ACTRONIC SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS-Instrumente (Global Positioning System) präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. KBE TRADING LTD.

    China

    Das Unternehmen KBE TRADING LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  4. SIMPLEX

    Rumänien

    Das Unternehmen SIMPLEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. G-LAB DIESEL

    Polen

    Das Unternehmen G-LAB DIESEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. W. FREITAG A.M.T.

    Deutschland

    Das Unternehmen W. FREITAG A.M.T., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Haan, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - elektrische und elektronische ersatz- und bauteile

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen

Unternehmensart