• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen

Suchergebnisse für

Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen - Import Export

  1. GREECE ATHENS TOURS

    Griechenland

    Das Unternehmen GREECE ATHENS TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisierte Reisen, Wein- und Gastronomietouren, Personenbeförderung mit Taxi, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. NF TRAVELS & TOURS(PVT)LTD.

    Sri Lanka

    Das Unternehmen NF TRAVELS & TOURS(PVT)LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseagenturen - Geschäftsreisen, Tour Operators - Geschäftsreisen, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Ja-Ela, Sri Lanka.

  3. APE NEI SASSI - TOUR MATERA

    Italien

    Das Unternehmen APE NEI SASSI - TOUR MATERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen, Führung, und Tourismusbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  4. XPRESSLANE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen XPRESSLANE SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Stadtbuslinien, Personenverkehr mit U- und Stadtbahnen, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  5. S.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEGESTA AUTOLINEE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEGESTA AUTOLINEE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen, und Reservierungs- und Ticketservice für Buslinien zur Personenbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. ZDRIVER

    Frankreich

    Das Unternehmen ZDRIVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW mit Chauffeur für Unternehmensdirektoren, Fahrer mit Führerschein Klasse D, Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen, und Personenbeförderung mit Automobilen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. CRACCHIOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRACCHIOLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrasini, Italien.

  4. AUTOSERVIZI TEMPESTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI TEMPESTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen, und Reservierungs- und Ticketservice für Buslinien zur Personenbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. TREN TURISTICO "CIUDAD DEL SOL"

    Spanien

    Das Unternehmen TREN TURISTICO "CIUDAD DEL SOL", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Depots - Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Ecija, Spanien.

  1. SOC. AUTOLINEE CALZOLARO ANTONIO E F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AUTOLINEE CALZOLARO ANTONIO E F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Di Puglia, Italien.

  2. AUTOLINEE ANTONIO MURGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE ANTONIO MURGIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. FARRACE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARRACE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bojano, Italien.

  2. C.A.S.N.A. DI DI IORIO MARIO E GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

  3. SANTINI BUS S.R.L.

    Italien

  4. GRANDE MILANO INVESTIMENTI VENTURE S.P.A. ABBREVIATA GMI VENTURE S.P.A.

    Italien

  5. AUTOLINEE ARCALENI & C. S.R.L.

    Italien

  6. A.T.M. AZIENDA TRASPORTI DI MAIDA ANGELA & C. S.A.S.

    Italien

  7. AUTOLINEE NUOVA BENESE

    Italien

  8. AUTOLINEE BOLDRINI DI BOLDRINI & RANFAGNI S.N.C.

    Italien

  1. VIVINO TRASPORTI S.N.C.

    Italien

  2. SAN MARINO BUSTURS S.R.L.

    San Marino

  3. SOCIETA' SASP S.R.L.

    Italien

  4. PALERMO CITY SIGHTSEEING S.R.L.

    Italien

  5. AUTOLINEE SAN LUCA SANT DI POLSI DI PELLE PASQUALE

    Italien

  6. TRAVEL BUS AUTOLINEE

    Italien

  7. STARBUS DI G. STARACE & C. S.N.C.

    Italien

  8. AUTOSERVIZI F.LLI MAGHERINI S.N.C. DI MAGHERINI GIUSEPPE E MAGHERINI MASSIMILIANO

    Italien

  9. NANCINI GIUSEPPE E C. S.N.C.

    Italien

  10. S.A.V AUTOLINEE VIBONESI S.R.L.

    Italien