• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Facharbeiter

Suchergebnisse für

Facharbeiter

Personalwesen - Outsourcing
  1. VISTIM SA

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Als Personaldienstleister zeichnen wir uns durch unsere hohe Expertise aus. Unsere Partner und Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung im HR-Bereich in Luxemburg und auf internationaler Ebene. Wir begegnen unseren Kunden mit Einfühlungsvermögen und gestützt auf langjährige Erfahrung als Personaldienstleister. Wir beraten pragmatisch mit Blick auf die Strategie und die Prioritäten jedes einzelnen Kunden.

  2. CHRISTOPHE COQUERELLE CONSULTANTS

    Belgien

    Das Unternehmen CHRISTOPHE COQUERELLE CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, Personalwesen - Outsourcing, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, Personalvermittlungsbüro, Personalwesen - Outsourcing, und HR-Consulting präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  3. ORGANISATION CONSULTING PROD

    Rumänien

    Das Unternehmen ORGANISATION CONSULTING PROD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, internationales Personalvermittlungsbüro, HR-Consulting, Personalvermittlung, international, und Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  4. TRIANGLE INTERIM SOLUTIONS RH

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIANGLE INTERIM SOLUTIONS RH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, und HR-Management und Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy, Frankreich.

  5. BE SOURCE INTÉRIM

    Rumänien

    Das Unternehmen BE SOURCE INTÉRIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Personalagentur für ungelernte Arbeiter, und Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Facharbeiter

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart