• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalwesen - Outsourcing

Suchergebnisse für

Personalwesen - outsourcing

RumänienPersonalvermittlung, international
  1. ROMTEC JOBS

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMTEC JOBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personalwesen - Outsourcing, Personaleinstellung, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. ORGANISATION CONSULTING PROD

    Rumänien

    Das Unternehmen ORGANISATION CONSULTING PROD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, internationales Personalvermittlungsbüro, HR-Consulting, Personalvermittlung, international, und Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  3. EUROPAKRAFT JOBS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROPAKRAFT JOBS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Headhunting-büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personaleinstellung, Personal - Vorauswahl, Untersuchungen, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, Personaleinstellung, Personal - Vorauswahl, Untersuchungen, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. RALVIVA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RALVIVA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Personalwesen - outsourcing

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart