• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Perücken

Suchergebnisse für

Perücken

LieferantPerücken
  1. RUBIN EXTENSIONS

    Schweiz

    Hair Extensions sind unsere Leidenschaft - und die leben wir schon seit über 25 Jahren sehr erfolgreich. Deshalb sind wir auch die führenden Experten für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in der Schweiz. Wir stellen unsere Haarverlängerungen aus 100% Echthaar her und bieten Dir eine große Produktpalette von Clip-ins über Tape-ins und Bonding Extensions bis hin zu Flat Weft Extensions zum selbst einnähen. Wir bieten außerdem noch Ponytail Extensions und Stirnfransen Extensions als besonderes i-Tüpfelchen für dein Styling. Extensions aus Echthaar brauchen eine besondere Pflege und auch die bieten wir Dir in unserem Online Shop. Wir haben unsere eigene Pflegeserie entwickelt die speziell auf die Bedürfnisse von Extensions abgestimmt ist um die Lebensdauer deiner Haarverlängerung zu maximieren. Der Hauptsitz von Rubin Extensions liegt in der Schweiz. Hier nahm unsere Erfolgsgeschichte ihren Anfang. Deshalb findest Du uns heute mit unserer gesamten Verwaltung in Zug. Unsere Hair Extensions versenden wir aus dem Lager in Zürich in die ganze Schweiz und aus unserem deutschen Lager nach Deutschland und Österreich. Auch unsere Produktion wird vom führenden Schweizer Kontrollinstitut regelmässig überwacht.

  2. PRODUCTOS DE PELUQUERÍA QUAFURG BCN S.C.C.L

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS DE PELUQUERÍA QUAFURG BCN S.C.C.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ESTETICCAPILAR

    Spanien

    Das Unternehmen ESTETICCAPILAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche und Kunsthaare präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Perücken

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie