• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

ÖsterreichPelzbekleidung
  1. JOUJA - WIENER PELZWERKSTATT

    Österreich

    Das Unternehmen JOUJA - WIENER PELZWERKSTATT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. HOLUBOVSKY GERBEREI UND HANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HOLUBOVSKY GERBEREI UND HANDEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Chromleder, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ybbsitz, Österreich.

  3. RICHARD ZEINER

    Österreich

    Das Unternehmen RICHARD ZEINER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mörtschach, Österreich.