• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patentverwertung

Suchergebnisse für

Patentverwertung - Import Export

  1. RECHTSANWALTSKANZLEI ELENA KLUG

    Deutschland

    Seit 2009 bin ich in der eigenen Kanzlei unter der Anschrift Leibnizstrasse 56 / Kurfürstendamm (gegenüber dem Walter-Benjamin-Platz in 10629 Berlin-Charlottenburg tätig.Ich verstehe meine anwaltliche Tätigkeit als Dienstleistung im rechtsberatenden Bereich, im Bereich der gerichtlichen Durchsetzung bzw. Abwehr von Ansprüchen sowie im Bereich der Realisierung von Ansprüchen im Rahmen der Zwangsvollstreckung.Meine Kanzlei ist wirtschaftsrechtlich ausgerichtet und betreut im Wesentlichen mittelständische Unternehmen sowie unternehmerisch tätige Personen aus verschiedenen Branchen. Aber auch Privatpersonen gehören zum Mandantenkreis.Eine hohe Anzahl der Kunden kommt aus der Russischen Föderation und der Ukraine.

  2. OOO INTELLECTUAL TECHNOLOGIES

    Usbekistan

    INTELLECTUAL TECHNOLOGIES Ltd. ist ein Team bestehend aus kompetenten und erfahrenen Patentanwälten mit Tätigkeit im Bereich Schutz geistiger Eigentumsrechte in Usbekistan. Wir lieferen jede Art von Service in Bezug auf Erfindungen, Gebrauchsmuster, gewerbliche Muster und Marken, Lizenzbedürfnisse, Patentverletzungen für internationale Klienten, die eine Beratung in sämtlichen Rechtsangelegenheiten oder Patentstreitrisiken wünschen.

  3. IDEACT

    Frankreich

    Das Unternehmen IDEACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, und Patentverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  4. URODELIA

    Frankreich

    Das Unternehmen URODELIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Biomedizin, und Biologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saiguede, Frankreich.

  5. SARL E.R.G.O

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL E.R.G.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, und Künstleragenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Leguevin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CABINET BEAU DE LOMENIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET BEAU DE LOMENIE, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Patentverwertung, Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Patentverwertung, und Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. IMES LIMBURG

    Belgien

    Das Unternehmen IMES LIMBURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Patentverwertung, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. EECKHAOUDT IP BVBA - OCTROVIA

    Belgien

    Das Unternehmen EECKHAOUDT IP BVBA - OCTROVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Patente, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Entwicklung und Innovation präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. LOGITAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LOGITAS, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  5. ECOB@T

    Frankreich

    Das Unternehmen ECOB@T, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaize Le Vicomte, Frankreich.

  1. EDITEC

    Frankreich

    Das Unternehmen EDITEC, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Eybens, Frankreich.

  2. SA TRANSITUBE PROJET

    Frankreich

    Das Unternehmen SA TRANSITUBE PROJET, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  1. GESVAL

    Belgien

    Das Unternehmen GESVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Finanzierungsgesellschaften, Patentverwertung, und Finanzierungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  2. A.D ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen A.D ENVIRONNEMENT, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  3. DAO BE

    Frankreich

    Das Unternehmen DAO BE, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Avrille, Frankreich.

  4. ELECTROTECHNIQUE AUTOMATISME INFORMATIQUE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROTECHNIQUE AUTOMATISME INFORMATIQUE INDUSTRIELLE, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Albert, Frankreich.

  5. EXCEM

    Frankreich

    Das Unternehmen EXCEM, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Patentverwertung, Künstleragenturen, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Maule, Frankreich.

  6. CABINET DENIS ROUSSEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET DENIS ROUSSEAU, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Challans, Frankreich.

  7. TETHYS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TETHYS SAS, gegründet wurde und in der Branche Künstleragenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Landwirtschaftliche Arbeiten, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Patentverwertung, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Signes, Frankreich.

  8. FOVEA

    Frankreich

    Das Unternehmen FOVEA, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Meyreuil, Frankreich.

  1. INCA EXPERTISES

    Frankreich

    Das Unternehmen INCA EXPERTISES, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  2. BCS

    Frankreich

    Das Unternehmen BCS, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vénissieux, Frankreich.

  3. ECO SYSTEM

    Frankreich

    Das Unternehmen ECO SYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sauveterre, Frankreich.

  4. CERTIVEA

    Frankreich

    Das Unternehmen CERTIVEA, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. SEREA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEREA, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, Frankreich.

  6. FINANCIERE MOIREZ

    Frankreich

    Das Unternehmen FINANCIERE MOIREZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. KIDOVA

    Frankreich

    Das Unternehmen KIDOVA, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chaville, Frankreich.

  8. ZELIG

    Frankreich

    Das Unternehmen ZELIG, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. EURL ECOBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL ECOBAT, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chauvigny, Frankreich.

  10. CLERMONT RAYONNEMENT DETECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen CLERMONT RAYONNEMENT DETECTION, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont Ferrand, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos