• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten

Suchergebnisse für

Nachforschungen nach patenten- modellen- marken und urheberrechten

Patentberatung
  1. JESANA IP

    Spanien

    Das Unternehmen JESANA IP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente und Marken, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten, und Beratung bei Patenten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. STUDIO CAPPIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CAPPIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten, und CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  3. BMF GROUP LLP

    Kasachstan

    Das Unternehmen BMF GROUP LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten, und Patentverteidigung präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  4. VIPSATCO INTELLECTUAL PROPERTY LAW FIRM

    Vietnam

    Das Unternehmen VIPSATCO INTELLECTUAL PROPERTY LAW FIRM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antragshinterlegung für Patente und Modelle, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Nachforschungen nach patenten- modellen- marken und urheberrechten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen