• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Passagierschiffe und -Seefahrzeuge

Suchergebnisse für

Passagierschiffe und -Seefahrzeuge - Import Export

  1. MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Schiffsreparaturen, Werften - Reparatur und Wartung, und Seeschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in VELA LUKA, Kroatien.

  2. BOAT TOUR TRIP

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOAT TOUR TRIP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anker für Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Bootsverleih, Vermietung von Booten mit Crew, und Fischereischiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. SERVYTRAL

    Panama

    Das Unternehmen SERVYTRAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Zollabfertigungen, Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Panama, Panama.

  4. MONFERR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONFERR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, und Seeschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  5. DUE MARI DI NINNIRI GIOVANNI ANTONIO E C S.A.S.

    Italien