• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parzellierung von Immobilien

Suchergebnisse für

Parzellierung von Immobilien - Import Export

  1. SERVICEHALL.DE - UDO LÜTTKE

    Deutschland

    servicehall.de vermittelt Dienstleistungen aller Art an Privatpersonen und Unternehmen. Vielfältige Serviceangebote der servicehall.de, dem Kompetenzzentrum rund um das Dienstleistungswesen. Sie haben ein Problem oder einen Wunsch? Gleich was Sie brauchen oder sich wünschen, wir helfen Ihnen bei der Umsetzung - schnell, effizient und kostengünstig! ! ! Ein Umzug, eine Immobilie, einen Maler, ein günstiges Auto, eine Versicherung oder oder oder...Melden Sie sich bei uns. Wir kümmern uns um die Umsetzung! ! ! - Ab 19, 95 €

  2. MAP-GEO - GEODETA PAWEŁ JAŻDŻEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MAP-GEO - GEODETA PAWEŁ JAŻDŻEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen topografische und geodatische Messinstrumente, Investitionsanalyse, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Siwiałka, Polen.

  3. CASA PROTEC

    Portugal

    Das Unternehmen CASA PROTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Parzellierung von Immobilien, zivile und industrielle Konstruktionen, und neue Looks für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Paredes, Portugal.

  4. HIRSCHMANN & KAUL IMMOBILIEN

    Deutschland

    Das Unternehmen HIRSCHMANN & KAUL IMMOBILIEN, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parzellierung von Immobilien, An- und Verkauf von Immobilien, und Wertschätzung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grünwald, Deutschland.

  5. IMMOBILDUE S.A.S.DI CAPPELLA RAFFAELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILDUE S.A.S.DI CAPPELLA RAFFAELE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOCOSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCOSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  2. LIFE IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIFE IMMOBILIARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  3. IMMOBILIARE SVILUPPO S.A.S. DI AGNOLIN ELVINIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE SVILUPPO S.A.S. DI AGNOLIN ELVINIO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. ORION CAPITAL MANAGERS ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORION CAPITAL MANAGERS ITALY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen, Lebensversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. EDIL IMMOBILIARE PICCINELLA S.A.S. DI GRASSI MAURA E C.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL IMMOBILIARE PICCINELLA S.A.S. DI GRASSI MAURA E C., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  1. AEDILIS - RE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AEDILIS - RE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  2. S.I.T.E. & FINADI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.T.E. & FINADI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  1. PROPERTY YATCHS RE MAJA REL ESTATE & SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen PROPERTY YATCHS RE MAJA REL ESTATE & SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. AL.MA. 2000 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AL.MA. 2000 S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. FINAO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINAO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. MEDIOLANUM SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIOLANUM SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. DI SANTIS IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI SANTIS IMMOBILIARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  6. RIVODORA S.N.C. DI AGOSTINO MAURIZIO & CIUFFI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen RIVODORA S.N.C. DI AGOSTINO MAURIZIO & CIUFFI MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. PLURIS SERVIZI IMMOBILIARI INTEGRATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLURIS SERVIZI IMMOBILIARI INTEGRATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. SI - SOCIETA' INTERNAZIONALE S.P.A.

    Italien

  1. FINPA TRADING S.R.L.

    Italien

  2. IMMOBILIARE CHIAVEGATO S.A.S. DI DANILO CHIAVEGATO E C.

    Italien

  3. GE.COS. S.R.L.

    Italien

  4. MARE S.R.L.

    Italien

  5. GOLFO DEI POETI S.A.S. DI FEDERICO RATTI & C.

    Italien

  6. SGC SOCIETA' GENERALI DELLE CALABRIE S.R.L.

    Italien

  7. PROGETTO NATURA S.R.L.

    Italien

  8. ANTOITALIA NETWORKING S.R.L.

    Italien

  9. COMPAGNIA DI GESTIONI IMMOBILIARI S.R.L.

    Italien

  10. MI - LO IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos