• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parkplatzbügel

Suchergebnisse für

Parkplatzbügel - Import Export

  1. ARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkplatzbügel, Fahrradständer, Bänke, und Anlagen und Ausstattungen für Autoparkplätze präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  2. DROG-ZNAK PRODUCENT ZNAKÓW I BLOKAD PARKINGOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen DROG-ZNAK PRODUCENT ZNAKÓW I BLOKAD PARKINGOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hinweisschilder für Innenbeschilderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verkehrszeichen, Strassenspiegel, und Parkplatzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PARKINGPLUS

    Polen

    Das Unternehmen PARKINGPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkplatzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Proszowice, Polen.

  4. TECHNOMETALL EDELSTAHL GMBH & CO. KG

    Österreich

    technometall EDELSTAHL wurde 1980 in Wels gegründet und bewährt sich seither als beständiger, lagerhaltender Partner einer breiten Palette von Edelstahlprodukten. Unser flexibles, unabhängiges Familienunternehmen beschäftigt 17 Mitarbeiter am Standort Hans-Sachs-Straße, die in den Bereichen Verkauf & Kundenberatung, Technik & Innovation, Auftragsabwicklung und Lagerlogistik wirken. Das Programm entspricht zahlreichen Anwendungsschwerpunkten für Industrie, Gewerbe und Architektur. Auf einer Lagerfläche von mehr als 4.000 m2 werden ca. 3.800 Artikel bewirtschaftet.