• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • paraffinpapiere

Suchergebnisse für

Paraffinpapiere - Import Export

  1. KOPA VEREINIGTE PAPIER- UND VERPACKUNGS-GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Willi Cremerius 1954 den Grundstein für die Unternehmensgeschichte der KOPA legte, ahnte er sicher nicht, dass er heute, rund 60 Jahre später, an zwei Standorten produziert, 20 Mitarbeiter beschäftigt und damit längst zu den marktführenden Lieferanten im Verpackungsbereich gehört. Doch die KOPA wuchs im Laufe der Jahre stetig. Gemeinsam mit ihren Anforderungen und Aufgaben. 1969 schloss man sich noch mit mehreren Firmen aus dem Verpackungssektor zusammen, um das Auftragsvolumen vergrößern zu können. Doch schon 1975 bezog man den heutigen Firmensitz an der Spangerstraße in Düsseldorf Reisholz – und übernahm gleichzeitig die Papier-Industrie Düsseldorf  Breuers & Koch. Der Flexodruck für Blumenseiden und Einschlagpapiere mit Werbedruck wurde damals zu einem wichtigen und festen Standbein der KOPA. Seit rund 20 Jahren arbeitet hier die nächste Generation an der Zukunft des Unternehmens: Holger und Bernd Cremerius führen das Traditionsunternehmen ihres Vaters weiter. Genau wie er investieren sie in neueste Technologien ihres Maschinenparks, um den stetig steigenden Anforderungen nicht nur gerecht zu werden, sondern ihnen nach Möglichkeit immer ein Stückchen voraus zu sein.

  2. LUREG - INDUSTRIE

    Deutschland

    Hersteller von Geweben aller Art, Wachspapier (Ölpapier) u. Antirutschpapier. Trägertextilien aus Gewebe, Gewirke od. Vlies werden veredelt u. konfektioniert. Ständige Weiterentwicklung der Produkte.

  3. ARNO MARX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. RIEPA INHABER: HERR STEFAN RIEDEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte für Spezialpapiere und Verpackungslösungen für den Großhandel Spezialpapiere, Geschenkverpackungen und Co. Seit 2010 ist unser Unternehmen für den Papiergroßhandel und insbesondere Verpackungslösungen für Unternehmen aus Industrie und Handel tätig. Unsere hochwertigen Papier- und Verpackungsprodukte werden von Betrieben aus der Industrie, dem Groß- und Einzelhandel oder dem Handwerk weltweit geschätzt und für unterschiedliche Einsatzbereiche verwendet. Dabei stehen wir unseren Kunden nicht nur mit diversen Papiersorten, sondern auch mit einer ausführlichen und persönlichen Beratung zur Verfügung. Spezielle Papiere für den Lebensmittelbedarf. Besonders Kunden aus der Lebensmittelbranche schätzen unser Know-how sowie die große Auswahl an speziellen Papierlösungen. Wir führen ein breites Sortiment an hochwertigen Verpackungspapieren, Lebensmittelpapieren. Hierbei ganz besonders hervorzuheben unsere Marketinglinie an schwarzen Papieren.

Filter

Suchergebnisse für

Paraffinpapiere - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen