• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Roh- und Halbstoffe

Suchergebnisse für

Papier - roh- und halbstoffe

ItalienFlorenz und ToskanaPapierherstellung
  1. NUOVA MERLO CARTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MERLO CARTA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. BARTOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  3. SOFFICI SERGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFFICI SERGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. CINI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CINI CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. ROSATI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSATI CARTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTIERA VAL DI LIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA VAL DI LIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagni Di Lucca, Italien.

  2. CARTIERA MENEGAZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA MENEGAZZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  3. VETTORI IMBALLAGGI DI VETTORI FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen VETTORI IMBALLAGGI DI VETTORI FEDERICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  4. NOVACARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVACARTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  5. INDUSTRIA CARTARIA PIERETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CARTARIA PIERETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  1. SCATOLIFICIO GIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO GIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  2. CARTIERA SAN ROCCO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA SAN ROCCO (S.P.A.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Basilica (Lu), Italien.

  1. INTERPACK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPACK S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. SCA PACKAGING ITALIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCA PACKAGING ITALIA SPA, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  3. CARTIERA PASQUINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA PASQUINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagni Di Lucca, Italien.

  4. SOFIDEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOFIDEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  5. EFFETI CARTA DI FEDERICO TADDEUCCI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFETI CARTA DI FEDERICO TADDEUCCI & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  6. A. MARZOTTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A. MARZOTTO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. INCART DI PASQUALETTI GIANFRANCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INCART DI PASQUALETTI GIANFRANCO & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Peccioli, Italien.

  8. PULICART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULICART S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  1. SCATOLIFICIO SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO SIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

  2. OMNIAPAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMNIAPAP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. MASI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MASI MARIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. SPECIALCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIALCARTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  5. SO.CAR.PI. SRL

    Italien

    Das Unternehmen SO.CAR.PI. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Basilica (Lu), Italien.

  6. EAGLE'S

    Italien

    Das Unternehmen EAGLE'S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. VOLTERRA CARTOPLAST DI RIONDINO GIOVANNI & SIMONE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VOLTERRA CARTOPLAST DI RIONDINO GIOVANNI & SIMONE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Volterra, Italien.

  8. S.A.M. PAPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.M. PAPER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Basilica, Italien.

  9. TUTTOCARTA S.A.S. DI MONTICELLI MAURIZIO E C

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOCARTA S.A.S. DI MONTICELLI MAURIZIO E C, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo A Mozzano, Italien.

  10. TUTTOCARTA DI FARISE SILVANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOCARTA DI FARISE SILVANO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papier - roh- und halbstoffe

Anzahl der Ergebnisse

94 Unternehmen