• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Roh- und Halbstoffe

Suchergebnisse für

Papier - roh- und halbstoffe

ItalienBologna und Emilia-RomagnaPapierherstellung
  1. PLURICART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PLURICART S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. CREMONA WALTER

    Italien

    Das Unternehmen CREMONA WALTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  3. MODEN CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODEN CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. DUE EMME PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUE EMME PACK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHIMICART

    Italien

    Das Unternehmen CHIMICART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Papierherstellung, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  2. OFFICINA AUTORIZZATA ALFA ROMEO PEDRAZZI FRANCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA AUTORIZZATA ALFA ROMEO PEDRAZZI FRANCO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  3. BERNI AUGUSTO CARTA E CANCELLERIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BERNI AUGUSTO CARTA E CANCELLERIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  4. LA BOTTEGA DELLA SCATOLA

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DELLA SCATOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. I.C.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  1. DELTA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  2. SCATOLIFICIO LITEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO LITEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  1. SCATOLIFICIO CARTOTECNICA SCHIASSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO CARTOTECNICA SCHIASSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

  2. REALCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REALCART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. CART - SAVIO DEI F.LLI PACI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen CART - SAVIO DEI F.LLI PACI ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in MERCATO SARACENO, Italien.

  4. PARMACART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARMACART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. CENTRO SERVICE DI TARTAGLIA PIERINO E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVICE DI TARTAGLIA PIERINO E C S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  6. PAGLIANI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIANI CARTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  7. JOLLY SERVICE DI GIULIANELLI MARIO C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY SERVICE DI GIULIANELLI MARIO C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  8. MAZZOTTI CHEMICAL

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOTTI CHEMICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. PULICENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULICENTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. LEONARDUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEONARDUS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. FOSCHINI G.A. DI FOSCHINI GABRIELE E ANTONIO S.N.C.

    Italien

  4. ECOFUTURO DI BAFFONI GIACOMO E BUCCI FEDERICO S.A.S.

    Italien

  5. CARTIERA DI PORPORANO S.R.L.

    Italien

  6. FLLI MORRI MODULGRAFICA DI MORRI STEFANO & C S.A.S.

    Italien

  7. PISATI CARTA

    Italien

  8. M&M S.N.C. DI MANUELA NANETTI E MANUELA VIGNOLI

    Italien

  9. MEDIAPRINT SRLS

    Italien

  10. GHIRARDI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papier - roh- und halbstoffe

Anzahl der Ergebnisse

52 Unternehmen