• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - Grundstoffe

Suchergebnisse für

Papier und karton - grundstoffe

Papier-Rohstoffe
  1. SEMOULIN PACKAGING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1910 in Belgien ansässig, ist SEMOULIN Packaging auf die Herstellung von Verpackungen spezialisiert. Aus Sorge um die Umwelt stellen wir uns der Herausforderung, innovative und ökologische Verpackungen anzubieten. Von der Auswahl unserer Rohstoffe bis zum Herstellungsprozess sind wir bestrebt, einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt zu nehmen. Unsere Papiere sind PEFC (PEFC/07-31-322) oder FSC Mix (FSC-C138900)-zertifiziert und unsere kleinen und mittelgroßen Tütenverpackungen sind Teil einer Reihe von Sonderanfertigungen: Flexodruck; 1- bis 3-fach gefaltet; mit Griff; Fenster; Sparausgießer; perforiert; euro-hole; Sticker; Bodenetikett; Siegellack. Unsere Spulenverpackungen vervollständigen unser Angebot, indem sie Alternativen zu verschiedenen Verpackungsmaschinen bieten: Spiralen; Umhüllungen; Scheite; Kilo-Beutel; Würfelzucker. Unsere Produkte sind für die Bereiche Industrie, Lebensmittel, Haustierfutter, Kohle, Zement, Einstreu u. v. m. bestimmt, denen wir biologisch abbaubare Lösungen anbieten.

  2. Peter Büscher GmbH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Unternehmen, dass bestrebt ist, mit der Zeit zu gehen und sich dem aktuellen Markt anzupassen. Flexibilität ist der Schlüssel unseres Erfolges, denn wir gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und bieten nicht nur die Standard Produktpalette, die es ohnehin nicht bei uns gibt. Machen sie sich einfach einmal mit unseren Referenzen vertraut oder werfen sie einen Blick in die Produktübersicht. Dort finden Sie einen kleinen Auszug an Produktbeispielen. Wenn wir Ihre Wünsche realisieren sollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen gerne, die richtige Lösung für Ihr Problem zu finden.

  3. MULTISTIQ SALESOFFICE D-A-CH-EAST EUROPE

    Deutschland

    Herstellung von Etikettenrohmaterialien und Blanko Etiketten Umfanreiches Sortiment an Inkjetetikettenmaterialien Etiketten für Matratzen und Teppiche Bekleidungsetiketten

  4. CAGDAS YASATAN BOXES AND PACKING MANUFACTURING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen CAGDAS YASATAN BOXES AND PACKING MANUFACTURING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Ausrüstungen für Fastfood, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. BALOT

    Polen

    Das Unternehmen BALOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Altpapier, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Kórnik, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERAICAL - RECONVERSÃO DE MATERIAIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SERAICAL - RECONVERSÃO DE MATERIAIS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückgewinnung von recycelbarem Papier, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  2. PERCEPTIONS PACKAGING

    Südafrika

    Das Unternehmen PERCEPTIONS PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Druckmaterial für Werbe- und Promotionszwecke - Entwurf, Papier für EDV-Drucker, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Robertville, Südafrika.

  3. VALORA SOLUTIONS ET SERVICES ENVIRONNEMENT

    Togo

    Das Unternehmen VALORA SOLUTIONS ET SERVICES ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomé, Togo.

  4. YILKASAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen YILKASAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, und Recycling-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. H2A DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen H2A DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier-Rohstoffe, Rollen für Papier, Papier Grosshandel, Papier-Rohstoffe, und Kraftpapier auf Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  1. QINGDAO S.H.HUANYU IMP.&EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO S.H.HUANYU IMP.&EXP.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in QingDao, China.

  2. LAMACART SPA

    Italien

    Das Unternehmen LAMACART SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier, und Spulenschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca di Verona, Italien.

  1. HUBEI JIAYUN CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI JIAYUN CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiantao, China.

  2. BAVER TEAM AB

    Schweden

    Das Unternehmen BAVER TEAM AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumpflege, und Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmar, Schweden.

  3. LACCHINELLI PALO SNC DI LACCHINELLI ESTE A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen LACCHINELLI PALO SNC DI LACCHINELLI ESTE A. & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Cremasco (cr), Italien.

  4. RECYCLEKOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen RECYCLEKOREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Korea, Südkorea.

  5. KONGLOMERE DIS TICARET INSAAT OTOMOTIV MUHENDISLIK HIZM.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KONGLOMERE DIS TICARET INSAAT OTOMOTIV MUHENDISLIK HIZM.LTD.STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. VNCIMEX

    Vietnam

    Das Unternehmen VNCIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh city, Vietnam.

  7. KIRUNG INDUSTRY CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KIRUNG INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chungnam, Korea., Südkorea.

  8. CANKAAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen CANKAAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. MASA GROUP

    Kasachstan

    Das Unternehmen MASA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckpapier für Papierfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Shymkent, Kasachstan.

  2. WTM TRADING

    Portugal

    Das Unternehmen WTM TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinienholz, und Eukalyptus präsent. Es hat seinen Sitz in CASCAIS, Portugal.

  3. -

    Afghanistan

    Das Unternehmen -, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in -, Afghanistan.

  4. SRL GRIJULIU

    Moldawien

    Das Unternehmen SRL GRIJULIU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chişinău, Moldawien.