• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier-Rohstoffe

Suchergebnisse für

Papier-Rohstoffe - Import Export

  1. SEMOULIN PACKAGING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1910 in Belgien ansässig, ist SEMOULIN Packaging auf die Herstellung von Verpackungen spezialisiert. Aus Sorge um die Umwelt stellen wir uns der Herausforderung, innovative und ökologische Verpackungen anzubieten. Von der Auswahl unserer Rohstoffe bis zum Herstellungsprozess sind wir bestrebt, einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt zu nehmen. Unsere Papiere sind PEFC (PEFC/07-31-322) oder FSC Mix (FSC-C138900)-zertifiziert und unsere kleinen und mittelgroßen Tütenverpackungen sind Teil einer Reihe von Sonderanfertigungen: Flexodruck; 1- bis 3-fach gefaltet; mit Griff; Fenster; Sparausgießer; perforiert; euro-hole; Sticker; Bodenetikett; Siegellack. Unsere Spulenverpackungen vervollständigen unser Angebot, indem sie Alternativen zu verschiedenen Verpackungsmaschinen bieten: Spiralen; Umhüllungen; Scheite; Kilo-Beutel; Würfelzucker. Unsere Produkte sind für die Bereiche Industrie, Lebensmittel, Haustierfutter, Kohle, Zement, Einstreu u. v. m. bestimmt, denen wir biologisch abbaubare Lösungen anbieten.

  2. KEMAITE MATERIAL TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Jiangsu Kemaite Technology Development Co., Ltd wurde im Jahr 2005 in China gegründet. Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung und Herstellung von Abschirmungsmaterialien und -folien für die Draht-, Kabel-, Automobil-, Logistik-, Labortechnik- sowie der Bau- und Luftfahrt-Branche. Unsere neuen Produkte für die Hochleistungselektronik (Epoxidharze und Silikone) und Schutzbänder für die Halbleiterherstellung (FOL & EOL) runden unsere drei Geschäftsfelder "Shielding, Power & Electric Package, Heat Management" ab. KEMAITE ist ISO 9001 & ISO 14001 zertifiziert und die gesamte Produktpalette entspricht den RoHS sowie R.E.A.CH.-Richtlinien. Durch die Innovation der Technik sind wir in der Lage durch Kostenersparnis verbunden mit gleichzeitigen hohen Qualitätskriterien unsere Produkte und Dienstleistungen weltweit zu vermarkten. KEMAITE Produkte werden in über zwanzig Ländern der Welt verkauft. Seit 2014 steht die deutsche Tochtergesellschaft KEMAITE Material Technology GmbH in Nürnberg für die deutschen und europäischen Kunden als Ansprechpartner und Lieferant zur Verfügung. Unser Service umfasst Laminieren, Schneiden, Beschichten, Bedrucken und Spulen.

    Alle Produkte für "papier-rohstoffe"
  3. Peter Büscher GmbH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Unternehmen, dass bestrebt ist, mit der Zeit zu gehen und sich dem aktuellen Markt anzupassen. Flexibilität ist der Schlüssel unseres Erfolges, denn wir gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und bieten nicht nur die Standard Produktpalette, die es ohnehin nicht bei uns gibt. Machen sie sich einfach einmal mit unseren Referenzen vertraut oder werfen sie einen Blick in die Produktübersicht. Dort finden Sie einen kleinen Auszug an Produktbeispielen. Wenn wir Ihre Wünsche realisieren sollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen gerne, die richtige Lösung für Ihr Problem zu finden.

  4. CAVITRON VOM HAGEN UND FUNKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma CAVITRON® wurde 1984 gegründet. CAVITRON entwickelt und baut Rotor-/Stator-Maschinen für die chemische Industrie, Papierindustrie, Lebensmittelindustrie, sowie alle weiteren Industriebereiche in denen diese Art von mechanischen Bearbeitungsverfahren angewandt wird. In diesen Maschinen werden folgende verfahrenstechnische Prozesse durchgeführt: - Dispergieren - Homogenisieren - Emulgieren - Extrahieren - Durchführung chemischer Reaktionen - Mischen Weiterhin planen und bauen wir Anlagen für die Papierindustrie. Wir sind spezialisiert auf den Bereich der Stärkeaufbereitungsanlagen aber auch für die Aufbereitung und Dosierung von Hilfsstoffen für die Papierherstellung. Unsere Belegschaft besteht aus: - Feinmechanikern - Werkzeugmachern - Konstrukteuren - Maschinenbau-Ingenieuren - Verfahrenstechniker - Elektrotechniker - Vertrieb

  5. MULTISTIQ SALESOFFICE D-A-CH-EAST EUROPE

    Deutschland

    Herstellung von Etikettenrohmaterialien und Blanko Etiketten Umfanreiches Sortiment an Inkjetetikettenmaterialien Etiketten für Matratzen und Teppiche Bekleidungsetiketten

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAGDAS YASATAN BOXES AND PACKING MANUFACTURING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen CAGDAS YASATAN BOXES AND PACKING MANUFACTURING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Ausrüstungen für Fastfood, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. BALOT

    Polen

    Das Unternehmen BALOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Altpapier, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Kórnik, Polen.

  3. VALORA SOLUTIONS ET SERVICES ENVIRONNEMENT

    Togo

    Das Unternehmen VALORA SOLUTIONS ET SERVICES ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomé, Togo.

  4. YILKASAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen YILKASAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, und Recycling-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. H2A DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen H2A DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier-Rohstoffe, Rollen für Papier, Papier Grosshandel, Papier-Rohstoffe, und Kraftpapier auf Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  1. PERCEPTIONS PACKAGING

    Südafrika

    Das Unternehmen PERCEPTIONS PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Druckmaterial für Werbe- und Promotionszwecke - Entwurf, Papier für EDV-Drucker, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Robertville, Südafrika.

  2. SERAICAL - RECONVERSÃO DE MATERIAIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SERAICAL - RECONVERSÃO DE MATERIAIS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückgewinnung von recycelbarem Papier, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. QINGDAO S.H.HUANYU IMP.&EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO S.H.HUANYU IMP.&EXP.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in QingDao, China.

  2. RECYCLEKOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen RECYCLEKOREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Korea, Südkorea.

  3. LACCHINELLI PALO SNC DI LACCHINELLI ESTE A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen LACCHINELLI PALO SNC DI LACCHINELLI ESTE A. & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Cremasco (cr), Italien.

  4. LAMACART SPA

    Italien

    Das Unternehmen LAMACART SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier, und Spulenschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca di Verona, Italien.

  5. BAVER TEAM AB

    Schweden

    Das Unternehmen BAVER TEAM AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumpflege, und Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmar, Schweden.

  6. HUBEI JIAYUN CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI JIAYUN CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiantao, China.

  7. VNCIMEX

    Vietnam

    Das Unternehmen VNCIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh city, Vietnam.

  8. KIRUNG INDUSTRY CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KIRUNG INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chungnam, Korea., Südkorea.

  1. KONGLOMERE DIS TICARET INSAAT OTOMOTIV MUHENDISLIK HIZM.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KONGLOMERE DIS TICARET INSAAT OTOMOTIV MUHENDISLIK HIZM.LTD.STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. MASA GROUP

    Kasachstan

    Das Unternehmen MASA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckpapier für Papierfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Shymkent, Kasachstan.

  3. WTM TRADING

    Portugal

    Das Unternehmen WTM TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinienholz, und Eukalyptus präsent. Es hat seinen Sitz in CASCAIS, Portugal.

  4. CANKAAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen CANKAAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. -

    Afghanistan

    Das Unternehmen -, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in -, Afghanistan.

  6. SRL GRIJULIU

    Moldawien

    Das Unternehmen SRL GRIJULIU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chişinău, Moldawien.

  7. GLANZMANN VERPACKUNGEN AG

    Schweiz

    Für uns bedeutet Nachhaltigkeit grundsätzlich einfach Ethik. Den respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen, den Ressourcen, den Traditionen und der Umwelt im Allgemeinen. Der Rohstoff für unsere Verpackungen ist Karton. Karton und Papier sind unbestritten die ökologischsten Rohstoffe zur Herstellung von Verpackungen. Karton lässt sich unzählige Male recyclen und immer wieder zu neuen fantastischen Produkten bearbeiten. Mit Leidenschaft erschaffen wir täglich neue massgeschneiderte Verpackungen für Leute und Firmen aus allen erdenklichen Branchen, denn Karton ist überall präsent. Wo Karton noch nicht eingesetzt wird, sollte unbedingt darüber nachgedacht werden. Wir bei Glanzmann versuchen, den für uns richtigen Weg zu gehen, indem wir z.B. unseren Energiekonsum laufend verringern und immer mehr auf fossile Brennstoffe verzichten oder, soweit möglich, anstatt auf Expresslieferungen, auf Sammeltransporte setzen. Die unten aufgeführten Buch- und Filmtitel richten nicht über gut oder schlecht, sollten uns aber nachdenklich stimmen. Finden Sie selbst heraus, was für Sie Nachhaltigkeit wirklich bedeutet…

  8. KOMPASS SPIEL GBR

    Deutschland

    Kompass das Wirtschaftsspiel Ein strategisches Brettspiel für zukünftige Immobilieninvestoren, Aktionäre, Rohstoffinvestoren oder den strategischen Vermögensaufbau. Spannender und lehrreicher Spielspaß für Jung und Alt. Tauchen Sie in das Immobiliengeschäft ein, erwerben Sie Wertpapiere oder investieren Sie in Rohstoffe an der Börse. Politische und wirtschaftliche Marktereignisse beleben dieses spannende Gesellschaftsspiel. Simulieren Sie den Gang an die Börse oder den Erstbesitz einer Immobilie. Das strategische Brettspiel definiert die 4 Wirtschaftsphasen einer Konjunktur, in dem Sie sich mit Kauf- und Verkaufstransaktionen sowie politischen und wirtschaftlichen Ereignissen auseinandersetzen. Mit ROHSTOFFEN, WERTPAPIEREN und IMMOBILIEN haben Sie 3 Anlageklassen, mit denen Sie handeln können. Drehen Sie die Investmentkompassnadel und bewegen Sie die Spielfigur „DER MARKT“ durch die Abenteuer der einzelnen Wirtschaftsphasen. Kompass - ist eine spannende und unterhaltsame Wirtschaftssimulation, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Investitionen in jeder Konjunkturphase der Wirtschaft zu tätigen und Zusammenhänge von Ereignissen und Konjunkturzyklen (Wirtschaftsphasen) zu verstehen. "Kompass" - das Brettspiel, zeigt unter anderem die Auswirkung der Nullzins-Politik auf Immobilienfinanzierungen und Anleihen.

  9. C'EST MOI QUI L'AI FAIT POUR VOUS / DIETWORLD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die aus den DIETWORLD-Laboren hervorgegangene Marke C'est Moi Qui l'Ai Fait bietet handgefertigte, natürliche und biologische Kosmetikprodukte ohne Abfall, um Ihren Körper besser zu pflegen. C'est Moi Qui l'Ai Fait wurde 2018 gegründet und bietet eine gesündere, umweltfreundlichere, vernünftigere und natürlichere Kosmetik an. Alle unsere Kosmetikprodukte sind aus französischer Herstellung. Da Plastik nicht unser Freund ist, haben wir es aus allen unseren Projekten und Produkten verbannt. Wir verwenden Karton, Bambus, Papier ... aber keine recycelten oder recycelbaren Kunststoffe. Unsere Verpackungen sind umweltfreundlich und wir verwenden recycelte Kartons, umweltfreundliche Druckfarben und sogar unser Verpackungsband ist aus Papier. Unsere festen Kosmetikprodukte werden vollständig handwerklich hergestellt, von der Zusammenstellung, dem Kochen im Wasserbad, dem Formen bis hin zur handgefertigten Größe des Produkts. Die von uns verwendeten Rohstoffe stammen aus biologischem Anbau. Wir bieten die Möglichkeit, angemessene Mengen in Auftrag zu geben.

  10. BINC GROUP AB - ECO GREEN PACK FOR THE WORLD

    Schweden

    Verified by europages badge

    Unsere Papiertüten werden aus umweltfreundlichen, vollständig biologisch abbaubaren Rohstoffen aus reiner Zellulose mit den besten physikalischen und mechanischen Eigenschaften hergestellt. Alle Taschen sind in weiß oder braun mit gedrehten oder flachen Griffen oder ohne Griffe (flacher Boden), Papiertaschen mit flachem V-Boden und Designertaschen mit einzigartigen Mustern erhältlich. Wir können auch Papiertüten in jeder beliebigen Farbe herstellen oder sie mit Ihrem Design im Flexodruckverfahren versehen. Wir verwenden nur sichere, wasserbasierte Tinten. Das Gewicht des Papiers variiert von 70g/m² bis 250g/m². Unsere Produktionslinien (Japan, Italien) ermöglichen uns die Herstellung von Papiertüten in jeder Größe, von 140 mm bis zu 540 mm. Dank unserer hochqualifizierten Fachkräfte und modernen automatisierten Anlagen können wir Aufträge jeder Größenordnung termingerecht erfüllen und alle Kundenwünsche berücksichtigen. Wir setzen auf eine langfristige Partnerschaft, die immer auf unserer verantwortungsvollen Einstellung zur höchsten Qualität der Produkte und der Einhaltung der Lieferbedingungen basiert. Wir sind stolz darauf, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und Produkte jeder Größe und Art zu produzieren, einschließlich des Flexodrucks jedes Bildes. Und das Wichtigste: Wir sind sicher, dass unsere Produkte alle Anforderungen erfüllen, lange halten und sich schnell zersetzen, ohne der Umwelt zu schaden. Wir haben immer verschiedene Tüten auf Lager, oder wir können jede gewünschte Anzahl von Papiertüten in jeder Größe und Dichte mit oder ohne Muster anfertigen. Um eine Zusammenarbeit mit uns zu beginnen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos