• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und karton - fertige erzeugnisse

ÖsterreichPapier- und Schreibwaren - Schulbedarf
  1. JOSEF POLEHNIA & CO.

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF POLEHNIA & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalender, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, Kalender, und Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Korneuburg, Österreich.

  2. CORPORATE EXPRESS GMBH & CO

    Österreich

    Das Unternehmen CORPORATE EXPRESS GMBH & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, und Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  3. JOH. SPERNBAUR'S NACHF. FRITZ BRAUN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JOH. SPERNBAUR'S NACHF. FRITZ BRAUN GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, Import/Export - Papier und Pappe, und Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  4. WINKLER SCHULBEDARF GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WINKLER SCHULBEDARF GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlstetten, Österreich.

  5. EMBA KUGELSCHREIBER - EXPORT - GROSHANDEL, ADALBERT SZMUK

    Österreich