• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier, Kartonpapier und Pappe

Suchergebnisse für

Papier, Kartonpapier und Pappe - Import Export

  1. METPACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Met Pack mit Sitz in Istanbul ist seit 2016 ein führender PE-Papp-Hersteller in der Türkei. Unsere Mission ist es, unseren Kunden dank modernster Technologien hochwertige Produkte zu liefern, wobei wir die Entwicklungen und technologischen Innovationen im weltweiten Papiersektor genau verfolgen. Wir wollen Produkte entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir produzieren sterilen Lebensmittelkarton nach internationalen Standards, der für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist. Alle unsere Produkte, einschließlich Einweg-Pappbechern, Suppenschalen, Nudelboxen, Eiscreme-Behältern, Popcorn-Boxen usw., werden mit beschichteten Pappen aus Polyethylen niedriger Dichte hergestellt. Unsere Produkte sind in verschiedenen Größen und Gewichten entsprechend den Anforderungen unserer Kunden erhältlich. Unser Ziel ist es, die vollständig lebensmitteltaugliche Beschichtung mit Papier zu kombinieren. Wir möchten weiterhin in modernste Produktionsanlagen investieren und gleichzeitig unsere Tradition von Innovation und außergewöhnlichem Service weltweit fördern, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Auf der Suche nach neuen Partnerschaften ist es unser Ziel, unsere Aktivitäten auf der ganzen Welt auszuweiten. Außerdem sind wir stolz darauf, nach den Normen ISO 9001 und ISO 2200 zertifiziert zu sein. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie und geben gerne Auskunft!

  2. JMPRINT EMBALAGENS

    Portugal

    Verified by europages badge

    JMPrint ist eine portugiesische Firma mit jahrelanger Erfahrung, die sich engagiert, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Wir arbeiten mit Papiertüten, Papiertragetaschen mit gedrehter Papierkordel, Stofftaschen aus Baumolle/TNT, Papierschachteln, Pappkartons, Papierverpackung, selbstklebenden Etiketten, Papieretiketten und vieles andere mehr. Schauen Sie in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  3. PG PAPER CO., LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PG PAPER CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, und Druckpapier für Papierfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Greenock, Vereinigtes Königreich.

  4. MANUEL JOSÉ DE OLIVEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL JOSÉ DE OLIVEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Papier, Kartonpapier und Pappe, Informatik - Artikel und Zubehör, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. ALFA GRAF KAGIT SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA GRAF KAGIT SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisiertes bedrucktes Papier, Wellpappe, Verpackungspapier, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kucukcekmece/istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOGAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, Wellpappe, Kartonpalette, und Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. PRINTMAX

    Polen

    Das Unternehmen PRINTMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Druckereien, Papier, Kartonpapier und Pappe, und Professionelle Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. POYRAZ OFSET

    Türkei

    Das Unternehmen POYRAZ OFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Bindemaschine, Papier, Kartonpapier und Pappe, Geschenkschachteln, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TECHPAP

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHPAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Unternehmerverband der Papier- und Papierverarbeitenden Industrie, Papier, Kartonpapier und Pappe, gestrichenes Papier, und Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gieres, Frankreich.

  5. CRAYONS ET IMAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen CRAYONS ET IMAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzeinrahmungen, Metallleisten, Rahmen, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  1. RAJA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen RAJA FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, Büroumschläge, und Etikettieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roissy Cdg Cedex, Frankreich.

  2. OZGUL PAPER AND BOARD PACKAGING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUL PAPER AND BOARD PACKAGING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, Verpackungen aus Papier und Pappe, Warenetiketten, und Druckdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEKMAR. PRODUCENT OPAKOWAN Z TEKTUR FALISTYCH

    Polen

    Das Unternehmen TEKMAR. PRODUCENT OPAKOWAN Z TEKTUR FALISTYCH, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Verpackungen aus Wellpappe, Kartonpapier, Wellpappe, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in JANKOWO, Polen.

  2. OLGU KAGITCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen OLGU KAGITCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, Reinigung, Kartonagenarbeiter, und Kartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PEGASUS PAPERS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEGASUS PAPERS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmerverband der Papier- und Papierverarbeitenden Industrie, Papier für Druck, Schrift und Zeichnung, Papier, Kartonpapier und Pappe, und Kästen für Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  4. PROPAK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Studley, Vereinigtes Königreich.

  5. K&T PAK

    Polen

    Das Unternehmen K&T PAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Papier, Kartonpapier und Pappe, und Papierschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Zembrzyce, Polen.

  6. ERCAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ERCAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung, Verpackungen, Verpackungen aus Wellpappe, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SAINCLAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINCLAIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Gratien, Frankreich.

  8. PAPER-MAL

    Ukraine

    Das Unternehmen PAPER-MAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  1. ORSAN KARTELA MALZEMELERI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORSAN KARTELA MALZEMELERI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Graupappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PAPETERRA SP. Z O.0.

    Polen

    Das Unternehmen PAPETERRA SP. Z O.0., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Briefpapier und Briefumschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Beutel, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. SUN KA KAGIT SANAYII

    Türkei

    Das Unternehmen SUN KA KAGIT SANAYII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sungurlu / Çorum, Türkei.

  4. HENGLIAN

    China

    Das Unternehmen HENGLIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, und Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. TIANJIN JINLICHENGPACKING CO,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINLICHENGPACKING CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  6. IMB PAPERS REPRESENTARIVES

    Argentinien

    Das Unternehmen IMB PAPERS REPRESENTARIVES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, und Thermopapier präsent. Es hat seinen Sitz in Capital Federal, Argentinien.

  7. SONKA PAPER

    Türkei

    Das Unternehmen SONKA PAPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Imprägniertes Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. REUSE

    Frankreich

    Das Unternehmen REUSE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Tain l Hermitage, Frankreich.

  9. NORTHSTAR INTERNATIONAL LLC

    Israel

    Das Unternehmen NORTHSTAR INTERNATIONAL LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Raanana, Israel.

  10. SARL ROXCAL

    Algerien

    Das Unternehmen SARL ROXCAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Fouka-Ville, Algerien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos