• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier-Halbstoffe

Suchergebnisse für

Papier-halbstoffe

Papier und Karton - Grundstoffe
  1. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CINI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CINI CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. FASESTORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FASESTORE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  4. DURABLE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DURABLE ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Dervio, Italien.

  5. PLASTIC STRATOSFERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC STRATOSFERA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Robbiate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTIERA DI CARBONERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI CARBONERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  2. MECART DI ZARROLI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MECART DI ZARROLI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  3. CARTECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTECO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  4. CERRATO CARTA DI CERRATO GIANFRANCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CERRATO CARTA DI CERRATO GIANFRANCO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  5. SCA PACKAGING ITALIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCA PACKAGING ITALIA SPA, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  1. G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. JOLLY PAPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY PAPER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  1. ROTOLANDIA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLANDIA - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  2. CARTIERA GIORGIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA GIORGIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  3. H.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen H.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Miglionico, Italien.

  4. NOVACARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVACARTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  5. BALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALDO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pastrengo, Italien.

  6. CARTIERA MENEGAZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA MENEGAZZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  7. FAVINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  8. VALCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALCARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  1. STEFANI & NARDI DI SCHIAVONE COSIMA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANI & NARDI DI SCHIAVONE COSIMA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Papier - Roh- und Halbstoffe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. CARTIERE SACI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE SACI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. CM GRAPHIC SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CM GRAPHIC SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  4. CARTARIA SUBALPINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTARIA SUBALPINA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  5. VERONAPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERONAPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco All'adige, Italien.

  6. PLURICART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PLURICART S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  7. CIMA PAPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMA PAPER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  8. DITTA LUIGI CALIGARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA LUIGI CALIGARA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  9. CARTIERA VAL DI LIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA VAL DI LIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagni Di Lucca, Italien.

  10. CARTIERA PASQUINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA PASQUINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagni Di Lucca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos