• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Roh- und Halbstoffe

Suchergebnisse für

Papier - roh- und halbstoffe

ItalienPapier und Karton - Grundstoffe
  1. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ROTOLANDIA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLANDIA - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  3. CARTARIA VARESINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTARIA VARESINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. SOFFICI SERGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFFICI SERGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. CARTIERA DI CARBONERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI CARBONERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CISA PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CISA PACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. S.P.A. SICULO EMILIANA PER LA PRODUZIONE DI CARTA E CARTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.P.A. SICULO EMILIANA PER LA PRODUZIONE DI CARTA E CARTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Calatabiano, Italien.

  3. CINI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CINI CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. PLURICART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PLURICART S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. CONSORZIO UNION CART

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO UNION CART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  1. COMMERCIO CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIO CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. CA - BE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA - BE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. JOLLY PAPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY PAPER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  2. ESSEBIDUE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBIDUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  3. CHARTULARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHARTULARIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  4. CARTIERA OLONA

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA OLONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  5. CARTIERE PAOLO PIGNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE PAOLO PIGNA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  6. CREMONA WALTER

    Italien

    Das Unternehmen CREMONA WALTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  7. STEFANI & NARDI DI SCHIAVONE COSIMA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANI & NARDI DI SCHIAVONE COSIMA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Papier - Roh- und Halbstoffe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  8. RENO DE MEDICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RENO DE MEDICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  1. I.C.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. CARTIERA DI NEBBIUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI NEBBIUNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Nebbiuno, Italien.

  3. PAPERPLAST DI ALBERTI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen PAPERPLAST DI ALBERTI MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. CARTIERA PASQUINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA PASQUINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagni Di Lucca, Italien.

  5. G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G. SGORBATI DI POZZOLI CLAUDIA E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  6. DUE EMME PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUE EMME PACK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  7. CARTIERE DEL GARDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE DEL GARDA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. CM GRAPHIC SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CM GRAPHIC SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  9. CARTARIA BIELLESE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen CARTARIA BIELLESE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  10. SCA PACKAGING ITALIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCA PACKAGING ITALIA SPA, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos