• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und karton - fertige erzeugnisse

ItalienPapier - Verpackungsindustrie
  1. KORBAGS

    Italien

    Das Unternehmen KORBAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dosson Di Casier, Italien.

  2. ROTO DI ARICI SANTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROTO DI ARICI SANTO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfertiefdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Lieferungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  3. CARTOTECNICA MARCHESCHI VALERIANO

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA MARCHESCHI VALERIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  4. CHARTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CHARTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Atina, Italien.

  5. ROTOGRAFICA VICENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOGRAFICA VICENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Spezialverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTO CARTA BAKEGING

    Italien

    Das Unternehmen ROTO CARTA BAKEGING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, Kaschiermaschinen für Papier und Karton, PVC-Zusatzstoffe, und technische Artikel aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  2. CARTON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  3. CARTA ALTO GARDA ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen CARTA ALTO GARDA ( S.A.S. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, kommerzielle Agentur- und Vertretungsleistungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  4. CARTONDUL

    Italien

    Das Unternehmen CARTONDUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, nach Mass gefertigte Schachteln, Verpackungsschachteln, Papier - Verpackungsindustrie, und glatte Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina (Vi), Italien.

  5. PAZZAGLINI ADONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAZZAGLINI ADONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. PALCART S.N.C. DI PELLEGRINI ANGELO E C.

    Italien

    Das Unternehmen PALCART S.N.C. DI PELLEGRINI ANGELO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Locate Varesino, Italien.

  2. F.LLI MANGANARO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MANGANARO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. BANCOCART

    Italien

    Das Unternehmen BANCOCART, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel - Maschinen und Material, Etiketten - Papierwaren, Stempel - Maschinen und Material, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Polistena, Italien.

  2. OKAY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OKAY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Talamona, Italien.

  3. INCARIM DI BONFIGLIO PAOLO GIACOMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INCARIM DI BONFIGLIO PAOLO GIACOMO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casarza Ligure, Italien.

  4. PENTA CARTA 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PENTA CARTA 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. INCARTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCARTARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Papiersäcke und -tüten, Papier - Verpackungsindustrie, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  6. BOFFOLI VITO

    Italien

    Das Unternehmen BOFFOLI VITO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Papier - Verpackungsindustrie, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Palo Del Colle, Italien.

  7. FLAVIACART DI ANDREA AIELLO

    Italien

    Das Unternehmen FLAVIACART DI ANDREA AIELLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Flavia, Italien.

  8. KARTOPAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KARTOPAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  1. O.P.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.P.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Papier - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Uboldo, Italien.

  2. RIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Staranzano, Italien.

  3. AGAPE SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGAPE SERVIZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  4. SV DISTRIBUZIONE DI VIOLA ROSA ANTONIA

    Italien

    Das Unternehmen SV DISTRIBUZIONE DI VIOLA ROSA ANTONIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Marsicovetere, Italien.

  5. CARTIERE DEL POLESINE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE DEL POLESINE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Loreo (Ro), Italien.

  6. DETER CARTA DI ANDREA SERRAGLI

    Italien

    Das Unternehmen DETER CARTA DI ANDREA SERRAGLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monticiano, Italien.

  7. AR METALLIZING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AR METALLIZING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrasso, Italien.

  8. G. FIORIN DI FIORIN ANNA

    Italien

    Das Unternehmen G. FIORIN DI FIORIN ANNA, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  9. MARR GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARR GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Verkaufstheken, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  10. ZIGLIOTTO GIANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZIGLIOTTO GIANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zugliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos