• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sackkarren

Suchergebnisse für

Sackkarren

Palettenhubwagen
  1. PROTAURUS PRODUKTION + LOGISTIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PROTAURUS ist die neue und sympatische Alternative für den Fachhandel. Dazu möchten wir unsere Fachhändler als Partner unterstützen und in enger Zusammenarbeit die Anforderungen ihrer Kunden lösen. Wir kombinieren 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Transportgeräten und Arbeitsplatzsystemen mit immer neuen Ideen und modernster Technik. Die flexible und entscheidungsfreudige Struktur eines mittelständischen Familienunternehmens hilft uns, uns schnell auf sich ändernde Marktanforderungen einzustellen. Zusammen mit unseren Mitarbeitern bilden wir so ein motiviertes Team, um in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern und Lieferanten erfolgreich am Markt zu agieren. Unsere Service-Leistungen Streckenlieferungen (neutral) Expresslieferungen Rückholung Import-Service Komissionierung Reparaturen Ersatzteile-Service

  2. EMAX-POL

    Polen

    Das Unternehmen EMAX-POL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Palettenhubwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebevorrichtungen, Hebezeuge, Handkarren, Sackkarren, Pritschenwagen, Werkzeugwagen, und Hebevorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.