• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dosen aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Dosen aus kunststoff

Paletten
  1. BOXPLUS

    Belgien

    BOXPLUS STEHT FÜR BEHÄLTER UND DOLLIES AUS KUNSTSTOFF ZU VORTEILHAFTESTEN PREISEN! DIE SPEZIALITÄTEN VON BOXPLUS: DOLLIES, TRANSPORTROLLER ODER BEHÄLTERWAGEN VON 600x400 MM UND 800X600 MM. Boxplus ist einer der wichtigsten Lieferanten von Kunststoffbehältern für logistische und technische Umweltanwendungen in EUROPA, mit Sitz in Maaseik. Wir sind Anhänger der Firmenstrategie “COST LEADERSHIP”, dank der Boxplus in der Lage ist seine Produktpalette zu den VORTEILHAFTESTEN PREISEN auf dem Markt anzubieten.

  2. ROTOM

    Portugal

    Das Unternehmen ROTOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Epal-Palette, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  3. CAREPACK - SOLUÇÕES DE EMBALAGEM, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAREPACK - SOLUÇÕES DE EMBALAGEM, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. SC LOGIMARKT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LOGIMARKT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Paletten, Kisten aus Kunststoff, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Paletten, Kisten aus Kunststoff, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. EUROBOX LOGISTICS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROBOX LOGISTICS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Plastikkisten, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Dosen aus kunststoff

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie