• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Pakistan

Pakistan
  1. WORLD TECH MACHINERY (PVT) LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen WORLD TECH MACHINERY (PVT) LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. SZT CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen SZT CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. AL-QUAMAR SANAAT WA TAJARAT

    Pakistan

    Das Unternehmen AL-QUAMAR SANAAT WA TAJARAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, und Gerberei-Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  4. MOHAMMAD INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen MOHAMMAD INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Baumaschinen, und gebrauchte Erdarbeitmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gadap/karachi, Pakistan.

  5. M/S ASTEC INTERNATIONAL.

    Pakistan

    Das Unternehmen M/S ASTEC INTERNATIONAL., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan., Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZIMPEX INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ZIMPEX INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Ersatzteile für ausländische Fahrzeuge, und Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. AL ASWED ASSOCIATES

    Pakistan

    Das Unternehmen AL ASWED ASSOCIATES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. HAKEEM IBRAHIM ENGINEERING WORKS

    Pakistan

    Das Unternehmen HAKEEM IBRAHIM ENGINEERING WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in FAISALABAD, Pakistan.

  4. MAKEPACK GROUP

    Pakistan

    Das Unternehmen MAKEPACK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. NEW HIGHLIFT ENGINEERING (R)

    Pakistan

    Das Unternehmen NEW HIGHLIFT ENGINEERING (R), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  1. ROSEMOUNT INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ROSEMOUNT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Werkzeug für Juwelier- und Goldschmiedearbeiten, Ausrüstungen zum Schmelzen und Mikroschmelzen mit Wachs für Juweliere und Goldschmiede, und Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. SHIWANI INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SHIWANI INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.