• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitrusfrüchte

Suchergebnisse für

Zitrusfrüchte - Pakistan

Pakistan
  1. FARQLEET INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen FARQLEET INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Tropisches Obst, biologische Landwirtschaftsprodukte, frisches Obst und Gemüse, Zitrusfrüchte, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. FRESHCO

    Pakistan

    Das Unternehmen FRESHCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. SAADAT FOOD INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen SAADAT FOOD INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sargodha, Pakistan.

  4. AABGINA & CO

    Pakistan

    Das Unternehmen AABGINA & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  5. CITRUS ASIA ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen CITRUS ASIA ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sargodha, Pakistan.

Filter

Suchergebnisse für

Zitrusfrüchte - Pakistan

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder