• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Pakistan

Pakistan
  1. NORGATE INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen NORGATE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. MODERN BADGE WORKS.

    Pakistan

    Das Unternehmen MODERN BADGE WORKS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. SAUD WORLD IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen SAUD WORLD IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. ZIWA INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ZIWA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Filter

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Pakistan

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart