• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Pakistan

Pakistan
  1. HOUSE

    Pakistan

    Das Unternehmen HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. BEAU-TEK

    Pakistan

    Das Unternehmen BEAU-TEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. QTEE CARE INT

    Pakistan

    Das Unternehmen QTEE CARE INT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. K R SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen K R SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, zahnärztliche Schleifmittel und -Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. VARIETY SCISSORS

    Pakistan

    Das Unternehmen VARIETY SCISSORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Tierprodukten, Friseur-Artikel, Frisörbedarf, und Haarschere präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AFZAL SAEED MANUFACTURING CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen AFZAL SAEED MANUFACTURING CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Schönheitsprodukte, dynamische Zahnarztgeräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. MEDIC WARE SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen MEDIC WARE SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Geräte für Fuss- und Handpflege, dynamische Zahnarztgeräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Veterinärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. AHAF SURGICO

    Pakistan

    Das Unternehmen AHAF SURGICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Schönheitsinstitute, Instrumente für die Messung von Längen, Flächen und Volumen, Dentalprodukte, und Kieferorthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. G14 SURGICAL SUPPLY

    Pakistan

    Das Unternehmen G14 SURGICAL SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, kardiovaskolare Chirurgie, Thoraxchirurgie, Medizinische und chirurgische Instrumente, und gynäkologische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. SURGICOSE DENTAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SURGICOSE DENTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. SAMI SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SAMI SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. SHAHBAZ & SONS SURGICO

    Pakistan

    Das Unternehmen SHAHBAZ & SONS SURGICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. KAYZED SURGICO

    Pakistan

    Das Unternehmen KAYZED SURGICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, dynamische Zahnarztgeräte, chirurgische Instrumente, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. WARIS INSTRUMENTS

    Pakistan

    Das Unternehmen WARIS INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. JANBRO INSTRUMENTS

    Pakistan

    Das Unternehmen JANBRO INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. SRR SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SRR SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. HAMI LUQI ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen HAMI LUQI ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Instrumente, chirurgische Scheren, Zahnmedizinische Instrumente, und Zahnsteinentferner präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  6. SIRAJ SURGICAL CO

    Pakistan

    Das Unternehmen SIRAJ SURGICAL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  7. CREATIVE EDGE INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen CREATIVE EDGE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manikürescheren präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  8. CURIO SHINE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen CURIO SHINE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. PINO SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen PINO SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. LUCENT IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen LUCENT IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, Kieferorthopädie - Instrumente, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. YUSAF DEURA & SONS

    Pakistan

    Das Unternehmen YUSAF DEURA & SONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. SIGNORIA SURGICAL CO

    Pakistan

    Das Unternehmen SIGNORIA SURGICAL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und medizinisch-chirurgische Station präsent. Es hat seinen Sitz in SIALKOT, Pakistan.

  5. MEHDI INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen MEHDI INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  6. CREDA INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen CREDA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  7. BRILLIANT INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen BRILLIANT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  8. SELECTME INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SELECTME INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  9. CAREZONE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen CAREZONE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maniküreinstrumente, Pediküreinstrumente, Schönheitsgeräte, Haarschere, Maniküreinstrumente, und Pediküreinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  10. RAJPUT INDUSTRIES (PVT) LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen RAJPUT INDUSTRIES (PVT) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos