• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte - Pakistan

Pakistan
  1. ST INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ST INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenventilator, Waschmaschine, und Mikrowellenofen präsent. Es hat seinen Sitz in Multan, Pakistan.

  2. DOT LINE

    Pakistan

    Das Unternehmen DOT LINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete), und Elektrokabel aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Islamabad, Pakistan.

  3. CELLC ELECTRONICS

    Pakistan

    Das Unternehmen CELLC ELECTRONICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramische Bauteile - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. ARHAM TECHNOLOGIES

    Pakistan

    Das Unternehmen ARHAM TECHNOLOGIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.