• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Pakistan

Pakistan
  1. FARQLEET INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen FARQLEET INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Tropisches Obst, biologische Landwirtschaftsprodukte, frisches Obst und Gemüse, Zitrusfrüchte, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. LAJPAL ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen LAJPAL ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Sargodha, Pakistan.

  3. MATEELA KINO FACTORY

    Pakistan

    Das Unternehmen MATEELA KINO FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sargodha, Punjab, Pakistan.

  4. SAADAT FOOD INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen SAADAT FOOD INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sargodha, Pakistan.

  5. ZS CONTINENTAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ZS CONTINENTAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gujranwala, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHASE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen CHASE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. FRESHCO

    Pakistan

    Das Unternehmen FRESHCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. ARM GROUP

    Pakistan

    Das Unternehmen ARM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  4. WAHEED ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen WAHEED ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  5. AMC TRADERS

    Pakistan

    Das Unternehmen AMC TRADERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in SARGODHA, Pakistan.

  1. H&H INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen H&H INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. S S ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen S S ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gujranwala, Pakistan.

  1. ALL 2 ONE PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen ALL 2 ONE PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.