• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PTFE-Klebefolien

Suchergebnisse für

PTFE-Klebefolien - Import Export

  1. ZHEJIANG DEQING CONCEPTFE PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DEQING CONCEPTFE PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PTFE, und PTFE-Klebefolien präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  2. NINGBO TIANRONG FULOROPLASTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO TIANRONG FULOROPLASTIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PTFE-Klebefolien präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. DE QING XING YI PLASTIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen DE QING XING YI PLASTIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PTFE-Klebefolien, und Rohre aus PTFE präsent. Es hat seinen Sitz in XIN AN TOWN, China.

Filter

Suchergebnisse für

PTFE-Klebefolien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart