• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betreuungs- und Pflegedienste

Suchergebnisse für

Betreuungs- und pflegedienste

Pädagogische Organisationen
  1. FONDATION PRO FAMILIA

    Luxemburg

    Das Unternehmen FONDATION PRO FAMILIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Pädagogische Organisationen, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Behandlungen für seelisch-körperliches Wohlbefinden präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  2. NOUVELLE PNP

    Luxemburg

    Das Unternehmen NOUVELLE PNP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Pädagogische Organisationen, Betreuungs- und Pflegedienste, und Pädagogische Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  3. YOUTH4WORK

    Luxemburg

    Das Unternehmen YOUTH4WORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Pädagogische Organisationen, Coaching und berufliche Entwicklung, und Fachberatung zu Fragen über Untergeordnete Arbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Redange, Luxemburg.

  4. CDGAI

    Belgien

    Das Unternehmen CDGAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Betreuungs- und Pflegedienste, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ougree, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Betreuungs- und pflegedienste

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen