• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel

Suchergebnisse für

Orthopädie und rehabilitation - geräte- hilfsmittel

UngarnOrthopädische Prothesen
  1. PROTETIM ORVOSI MUSZERGYARTO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROTETIM ORVOSI MUSZERGYARTO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Orthopädische Prothesen, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  2. COMESA BUDAPEST ORVOSI MUSZER- ES LABORTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen COMESA BUDAPEST ORVOSI MUSZER- ES LABORTECHNIKAI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. AFAMIA TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AFAMIA TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Orthopädische Prothesen, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Filter

Suchergebnisse für

Orthopädie und rehabilitation - geräte- hilfsmittel

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen